Nokia kaufberatung

• Hallo,

ich benutze scon länger das Nokia E51. würde es noch weiter tun, weil ich mit dem Gerät super zufrieden bin, aber leider Gottes will das Handy halt nicht mehr so recht.
    Ich bin aber momentan nicht up to date was es so neues gibt und möchte einfach mal in dei Runde fragen was den so interessant wäre zur Zeit...
    Ach ja, es sol nur Nokia sein und über ein eingebautes GPS würde ich auch net meckern. Und teuerer als 200€ soll es auch net sein.

Hat evtl jemand Tips für mich??

Danke euch schonmal

Gruß

• Gibt das E52 als Nachfolger von deinem, erfüllt alle von dir genannten Kriterien, nur der Preis kommt nicht ganz hin. Schaus dir doch mal an.

• Deine Preisobergrenze schränkt die Auswahl stark ein, das weiter oben vorgeschlagene E52 z.B. liegt neu schon sehr deutlich über 200,- Euro.
    GPS ist auch nur bei einem entsprechend großem Display sinnvoll,- das N78 würde ich da vorschlagen.
    Wenns auch gebraucht/neuwertig sein darf, würde ich hier im Biete/Tausche mal nach einem E71 schauen.

• Zitat

Original geschrieben von manitou
    Nö nö, beide, also N78 und 6210 hier in Italien für unter 200€ zu haben...

Naja, mit den italienischen Preisen kenn ich mich zugegebenermaßen nicht aus.. ;)
    Vielleicht ist bei euch ja auch das E71 deutlich günstiger, das würde ich dem 6210 vorziehen.

• Das E71 gefällt mir vom optischen her nicht, wirkt mir zu klobig. Kostet hier auch über 200€.
    Also N78 oder 6210 Navigator..???

• Zitat

Original geschrieben von manitou
    Das E71 gefällt mir vom optischen her nicht, wirkt mir zu klobig. Kostet hier auch über 200€.
    Also N78 oder 6210 Navigator..???

Hängt davon ab was dir neben GPS sonst noch wichtig ist,
    btw, schonmal ein E71 in der Hand gehabt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!