Nokia kaufberatung

• Zitat

Original geschrieben von manitou
    Nö hatte bislang net die Gelegenheit mir ein E71 näher anzugicken.. Haste selber eins ?

Hab ich mir gedacht, das E71 ist nämlich alles andere als "klobig" und eines der wenigen Nokias die wirklich gut verarbeitet sind.
    Aber zurück zu N78 vs 6210, sind im Grunde beide nicht schlecht, der größte Frage ist wohl Barren oder Slider.
    Zum N78 gibts hier auch einen kurzen Testbericht:
    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=350500

• Lass lieber die Finger von diesen Plastikbombern der Nseries. Mein N78 macht eigentlich nur Probleme. In der Summe seiner Eigenschaften, insbesondere was die Ausstattung angeht, ist es fast unschlagbar. Aber die Verarbeitung ist grausam und auch die Software macht bei mir viele kleine Probleme. Ich würde es nicht nochmal kaufen.

• Jo ich bin auch mittlerweile wieder abgekommen und überlege nun beim 6220 classic rum, hat kein Wlan, brauch ich aber net unbedingt...

• Zitat

Original geschrieben von manitou
    Jo ich bin auch mittlerweile wieder abgekommen und überlege nun beim 6220 classic rum, hat kein Wlan, brauch ich aber net unbedingt...

Der Nachteil ist da wieder das kleine (2,2 Zoll) Display.

• Ich war mit einem N78 super zufrieden! War zwar Plastik, aber in der Regel wechelt man ja seine SIM-Karte nicht ständig. :D

Es hatte eine angenehme Größe zum telefonieren, also nicht zu klein, GPS hat auch immer anständig funktioniert und mit den zusammenhängenden Tasten kommt man eigentlich auch schnell zurecht.

Den Musik-Player habe ich nicht genutzt, dafür aber Email abgerufen und viel SMS geschrieben. War nach einem knappen Jahr immer noch tadellos in Schuß.
    War auch freie Ware!

• So, ich hab jetz mit der Rumsucherei aufgehört, weil man findet immer was neues. Habe mir den 6210 Navigator bestellt.
    Hoffe damit nun doch net zu sehr in die Schmiere gefasst zu haben..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!