Gibt es schon Gerüchte über einen Nachfolger zum Nokia E90?

• Haben Gerüchte nicht verlauten lassen das Nokia die Communicator-Linie fallen lässt?
    Eine Quelle dafür hab ich allerdings nicht...

Ohne Verbindung zum Mailserver geh ich nicht aus dem Haus... Nexus 4

• was ich gehört habe soll es sich beim nachfolger vom e90 um das "e100" handeln. es soll anscheinend kleiner und leichter werden, 5 Mio. Pixel-Kamera inklusive!

• Zitat

Original geschrieben von Kofl73
    was ich gehört habe soll es sich beim nachfolger vom e90 um das "e100" handeln. es soll anscheinend kleiner und leichter werden, 5 Mio. Pixel-Kamera inklusive!

Quelle ? :confused:

• Das E90 war der letzte Communicator!

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Angeblich handelt es sich dabei um ein Gerücht aus einer zuverlässigen Quelle, dass Nokia diesen Winter einen neuen Communicator e100 vorstellen soll. Mehr weiß ich leider auch nicht. Schau mer mal, dann seg mer scho!

Wenn Plan A mal nicht funktionieren sollte, das Alphabet hat noch viele weitere Buchstaben :-) . Keep cool!

• Zitat

Original geschrieben von kyojin
    Angeblich handelt es sich dabei um ein Gerücht aus einer zuverlässigen Quelle, dass Nokia diesen Winter einen neuen Communicator e100 vorstellen soll. Mehr weiß ich leider auch nicht. Schau mer mal, dann seg mer scho!

Ein Gerücht aus einer zuverlässigen Quelle ? Ein Widerspruch :D

Ich persönlich wäre über einen würdigen Nachfolger nicht abgeneigt. Und damit meine ich ein Gerät, dass die gleiche Bauart hat, wie jeder Commi bisher und nicht ala´ N97 oder N900.

• ich hatte so lange einen, aber seit dem e71 und dem Iphone habe ich den Commi noch keine minute vermisst.

ich denke die Zeit der Commis ist zu ende, die E Serie oder N hat doch gute alternativen.

Made in Bavaria

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!