Erfahrungen mit Handyagent24?

• Hallo liebe TT-ler,

dieser Thread soll einfach mal alle Erfahrungen mit Handyagent24 zusammenfassen.
    Meine Erfahrung ist einfach, dass dieser Händler der mit weitem Abstand unseriöseste Anbieter im TT-Forum ist. Ganz davon abgesehen, dass sich wohl niemand zuständig für die kostenpflichtige Hotline fühlt werden Emails auch nur sporadisch beantwortet. Auskünfte kann man kaum erwarten. Ärgerlich wird es aber wirklich, wenn man die Garantie in Anspruch nehmen will. Bei mir war es so, dass ich mehrere Wochen warten musste, bis mein Handy "repariert" wurde. Das äusserte sich so, dass ich mein Handy im gleichen kaputten Zustand zurückkriegte wie davor, dafür aber noch 25 Euro "Reparaturkosten" blechen durfte.

Wie sind eure Erfahrungen mit Handyagent24?

• Wie formuliere ich das Thema richtig?

Durch ein treffendes Thema (Überschrift eines Threads) erhöhst Du enorm deine Chancen, eine schnelle Antwort auf deine Frage zu bekommen. Formuliere das Thema mit aussagekräftigen Stichwörtern, oder einem kurzen Satz, der das Problem möglichst genau beschreibt. Ein Thema wie "Hilfe" oder "Geht nicht" führt dazu, dass sich viele Dein Problem erst gar nicht durchlesen, weil sie mit dem Thema nichts anfangen können. Desweiteren sollte aus dem Thema ersichtlich sein, ob es sich um eine Information handelt oder um eine Frage, also achte bitte auch auf die Interpunktion. Bitte überprüfe vor dem Abschicken den Text auf Tippfehler und das Thema darauf, ob es tatsächlich den Text optimal zusammenfasst.

3248 Fragezeichen gehören da nicht dazu... :rolleyes:³

• Und da wir gerade dabei sind, es gibt etwas, das sich Suche nennt und zum Stichwort Handyagent24 ein paar Ergebnisse ausspuckt. Aber warum denn suchen?

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Erfahrungen mit Handyagent24 ??

Ich wollte euch fragen, ob einige von Euch Erfahrung mit Handyagent24 schon hatte?

Das Angebot zum Iphone 5 klingt sehr verlockend aber ich weiß nciht ob ich der Firma vertrauen kann.

Iphone5

Hier sind auch ein paar Bewertungen, die ich irgendwo gefunden habe:

Bewertungen

Was würdet Ihr dazu sagen?

• Also wir hatten vor ca. 6 Jahren einen Vertrag bei denen gemacht, da waren wir höchstzufrieden, aber Zeiten ändern sich...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!