Instant Messenger

• Hallo zusammen!

Ich habe bisher auf meinem Handy Jimm verwendet (=ICQ-Clone für Handy). Jedoch habe ich auch einen MSN-Account, sowie einen Google-Account, Skype, und und und... :)

Der ICQ und MSN Account sind die wichtigsten, aber ich bin gerade am überlegen, ob es Sinn macht wieder tausend Progs auf dem Handy zu installieren. Denn auf dem PC verwendet ich Pidgin, was die ganzen Protokolle zusammen verarbeiten kann.

Meine Frage wäre, ob es auch einen mobile Messenger gibt, der mehrere Protokolle kann...

Danke!!
    Gruß
    Fresh

• Da würde wohl Nimbuzz passen, der kann:

Zitat

Skype, ICQ, Windows Live Messenger (MSN), studiVZ, Yahoo! Messenger, AIM, Google Talk, Facebook, MySpace, Gadu-Gadu, Hyves, und viele mehr

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Alternativ wäre noch Fring zu nennen.

Zitat

including Skype®, MSN Messenger®, Google Talk™, ICQ, SIP, Twitter, Yahoo!™ and AIM®

• also nimbuzz ist ja nix für mich. da muss ich ja NOCH einen account erstellen, um meine anderen accounts zu nutzen. mir geht das registrieren überall auf den keks...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!