Am PC angenommene Exchange Einladungen werden nicht am iPhone 3.0.1 angezeigt

• Hallo,

da ich momentan noch nicht auf die 3.1 upgraden kann, wollte ich einmal nachfragen, ob folgendes Phänomen ein bekannter Bug der 3.0.1 ist, oder ob ich damit alleine bin:

Wenn ich auf der Arbeit über unseren Exchange 2003 Server in Outlook oder im Webinterface eine Einladung zu einem Termin annehme, wird dieser Termin zwar in meinen Outlook Kalender richtig eingetragen, aber mein iPhone bekommt von dem Termin nichts mit. Nur wenn ich die Einladung direkt am iPhone annehme wird diese auch sowohl im iPhone, als auch im Outlook Kalender direkt angezeigt. Ist das "normal"?

SiemensmasterXXX

Bitte spenden Sie für eine Signatur.

• Wie kann ich denn überhaupt Einladungen die mit Outlook verschickt worden sind auf dem iPhone annehmen?
    Das ist mir bisher noch nicht gelungen.
    Ich erhalten eine eMail mit einem "mime" Anhang. Damit kann aber mein iPhone nix anfangen.

Die Option unter Einstellungen "Einladungen annehmen" ist aktiv.

Ich nehme die Einladungen immer mit meinem Outlook auf einem WIN-PC an und lasse ihn mit MobileMe synchronisieren. Dann sind die Termine automatisch auch auf dem iPhone.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!