Mir fehlen mindestens 9 E-Mails vom 18. morgens bis 19. abends. Liegt das an E-Plus E-Mail oder habe ich irgendwo davor ein Problem (Strato)?
E-Plus E-Mail Ausfall 18/19.02.2003 ?
-
-
-
Mir fehlen aus genanntem Zeitraum sicherlich auch Mails, nur weiss ich bislang weder wieviele noch von wem
Hab normalerweise einen täglichen Eingang von 8-20 Mails, an den beiden Tagen hab ich nix im Eingang.
Bei mir hängen gmx, puretec und web.de davor.
-
hi,
ist mir auch aufgefallen. davor hängt bei mir web.de, dort sind die mails auch eingegangen, nur keine weiterleitung von eplus auf meinen endgültigen accountund das postfach ist fast leer, daran kann es nicht liegen.
und es ist leider nicht das erste mal!
greetz
cm -
Frag doch mal bei E-Plus nach. Wenn es ein Netzinternes Problem war werden die es doch bestimmt wissen!
mapa812 -
Zitat
Original geschrieben von muellix
es ist leider nicht das erste mal!Bie mir aber das erste Mal mit scheinbaren Datenverlust - sonst waren die Mails spätestens nach einer Woche wieder da. Bekomme regelmäßig beruflich E-Mails, die durch nummeriert sind - daher kann ich das so genau sagen.
-
also mir fehlen auch noch die mails von diesem zeitpunkt. die recherche nach den mails ist an die netztechnik weitergeleitet worden und nichts tut sich.
und jetzt kommt der hammer. schon wieder ein ausfall vom email account (26.02/17.15 Uhr) und eplus weiß von nichts, erst durch meinen anruf wurden die wach. merke gerade: die sms-zustellung klappt wieder, nur die mails kann man nicht abrufen.
eplus, das tut mir leid, vielleicht solltet ihr nur beim mobilfunk bleiben. sowas darf so oft nicht passieren!
-
Das kommt davon eine Netscape Fertiglösung zu kaufen und zu hoffen, dass ein Server reicht.
E-Plus scheint da eh einen sehr fähigen Admin hocken zu haben. Die haben bei mir sechs Monate gebraucht bis die E-Plus WAP E-Mail Startseite wieder ging, die Unterordner gingen aber immer...das kann höchstens eine 1 Mann Stärke (eher Schwäche) sein. Wobei ich heil froh bin, denn der/die jenige hat den IMAP4 Port offen gelassen und nicht vollständiges "tailoring" betrieben.
Wobei die Kundenunterstützung von E-Plus weiterhin gut und bemüht ist. Gestern das Thema geschildert, Mitarbeiterin zu Level 2 Support, dann Mitteilung in die Netztechnik und keine zwei Stunden ein freundlicher Rückruf, dass zu diesem Zeitpunkt Probleme bekannt seinen.
Es handele sich aber "nur" um weitergeleitete E-Mails, also anderer Host -> E-Plus. Kenne mich mit den E-Mail Nachrichtenformaten nicht so aus - aber geht das überhaupt, dass da ein Server in den eingehenden E-Mails unterscheidet!?
-
hat jetzt jemand seine "vermißten" emails inzwischen zurück? ich nicht :mad:
krid123
-
Mir fehlen sie auch noch. Ich rechne aber ehrlich gesagt auch nicht mehr damit, dass die noch bei mir eintrudeln.
-
ich habe gerade mal wieder bei der hotline nachgefragt. angeblich soll ich ein schreiben bekommen, in dem man sich entschuldigt. mit anderen worten: die mails sind weg und eplus damit aus dem schneider:mad:
es trost gibt es noch 10 euro. ich weiß nicht......
krid123
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!