Hallo,
Ich befürchte ich habe eine etwas dumme Frage. Ich habe diese Woche online bei o2 einen Vertrag in der mobile flat beantragt. Heute kam Hermes mit dem Päckchen.
Anbei war ein vierseitiger Vertrag mit ingesamt 3 Stellen zum Unterschreiben. Muss ich diese Unterlagen an o2 zurücksenden, oder ist mit der Identifizierung per Perso über Hermes schon alles abgeschlossen? Ich habe bisher immer über Onlinehändler Verträge bestellt und musste dort immer die Vertragsunterlagen zurückschicken, daher bin ich hier wirklich unsicher. Leider wird auch nichts in den Schreiben erwähnt, im Sinne von "Bitte ausgefüllt an uns zurücksenden" oder eben "Für Ihre Unterlagen".
Kann ich den Vertrag schon vollständig nutzen? Zu funktionieren scheint zumindest alles...
Ich bin etwas verwundert, da o2 keine Schufa Anfrage gestellt hat und auch kein Service Konto eingetragen hat. Ich möchte nicht, dass ich dann plötzlich eine horrende Rechnung bekomme, weil ich davon ausgehe ich telefoniere schon aus meiner Homezone. Oder das nach einer eventuell noch folgenden Schufa Abfrage wieder der Hahn zugedreht wird (4 Servicekonten von Mobilcom eingetragen und 2 von Vodafone).