[Sammelthread] Augmented reality apps

• Hallo Zusammen,

da ich ein absoluter Fan von augmented reality apps bin (lt. Videos und Tests auf Android Phones) möchte ich es nicht missen wenn ein neues und womöglich gutes fürs Iphone (not hacked) rauskommt.

Leider habe ich für den Threadstart noch keines anzubieten aber vieleicht (hoffentlich) wisst ihr mehr! :)

Würd mich freuen wenn wir hier einen Sammelthread draus machen könnten in dem alle augmented reality apps genannt werden (nach Möglichkeit mit Beschreibung, App-Store Link und eigener Bewertung).

Cheers
    lalamte

P.s. sobald ich das erste finde werde ich es natürlich posten :top:

• Pocket Universe fürs Iphone...richtig Sinn machts natürlich nur auf nem 3GS...

fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

• Zitat

Original geschrieben von azzkikr
    Pocket Universe fürs Iphone...richtig Sinn machts natürlich nur auf nem 3GS...

3GS hab ich
    Btw ist es nicht so so das es wohl nie für ein 3G sinvolle augmented reality Apps geben wird (mir fällt zumindest kein mögliches ein)?

Zum App:
    So wie ich es in den Rezessionen lese funktioniert dies aber leider nicht mit der Kamera. Die Ansicht ist wohl internes Bildmaterial. Mal schauen ob ich es riskier :D

• So dann will ich den Thread mal mit einem Knaller wieder ins Leben rufen :-)

Name des Apps: NearestWiki
    Funktion: Zeigt die Gegend in der Kameraansicht und blendet u.a. Sehenswürdigkeiten ein (getriggert über GPS Position und Kompass)
    Bei Klick auf ein Gebäude o.ä öffnet sich eine interne Wikipedia Seite mit mehr Infos.
    Einstellbar ist die Entfernung in der Sehenwürdigkeiten usw. eingeblendet werden sollen.
    Preis: 1,59 €
    Meine Bewertung: 10 von 10 Punkte
    Bemerkung: Macht nur sinn mit einem 3GS

Cheers
    lalamite

P.S. Augmented reality is the future !!!! :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!