Klingelton Hörprobe S300 ?

• Hi!

Da ich bisher nichts derartiges gefunden habe, hätte ich da mal eine kleine bitte an die bisherigen stolzen S300 Besitzer:
    Könntet ihr vielleicht ein paar Klingeltöne des S300 aufnehmen, wo die 40 Stimmen besonders zur Geltung kommen?
    Gibt es immernoch den Ton [irgendetwas mit "Mill"]? - Dann den bitte bitte auch :D

Das wär echt sowas von super nett von euch :)

Ihr könntet mir die MP3s dann an xxxxx schicken ich kann sie dann ggf. uppen!

Thx,
    claude

• Zitat

Original geschrieben von Elvisfreak
    hier ist eine hörprobe vom v200. da es ja den gleichen chip und lautsprecher hat müsste das identisch klingen

Hört sich wirklich gut an, aber für die Verwendung als Klingelton schon ziemlich ungewöhnlich, da klingen die vom S100 doch ein wenig „Normaler“ ;)

Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club

Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

• ich finde die neuen klingeltöne geil, vorallem die Mischung aus wav und midi, gesang gepaart mit Midi das hört sich sehr gut an. da muß ich wirklich sagen bei den Klingeltönen kann kein Hersteller Samsung das Wasser reichen. Ob 40 oder 16stimmig den Unterschied merkt man nicht immer, ich finde sogar das manchmal aus midis erstellte Klingeltöne 16stimmig mehr zur Geltung kommen, aber das ist nicht immer so.

• Weitere Hörproben (40-Stimmig)

Beethoven

Vier Jahreszeiten - Frühling

Wirklich beeindruckend :top:

Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club

Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

• Re: Klingelton Hörprobe S300 ?

Zitat

Original geschrieben von claude
    Gibt es immernoch den Ton [irgendetwas mit "Mill"]? - Dann den bitte bitte auch :D

Achja: Er heisst übrigens Sweetness :D:D:D:D

• Hätte da schon nen Wunsch, aber ich glaub ja net das du dir "Mexico" von den Onkelz aufs Handy kloppst, oder? *ganzliebguck* :D :D :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!