Sparhandy setzt scheinbar noch eins drauf...

• Zitat

Original geschrieben von arne
    Außerdem bietet Sparhandy nur eine monatliche Erstattung der Gebühren.

Ja, ist doch aber nicht schlimm. Sparhandy ist ein seriöser Anbieter und
    ich brauche nur ein kostenloses Handy, keinen zinslosen Kredit.

• Zitat

Original geschrieben von vesat
    Aber nicht bei uns :( Oder hab ich ne Bstellung übersehen?

Sorry vesat für die Konfusion. Ich bezog mich auf das Sparhandy-Angebot von ganz oben.

• Eigentlich wollte ich ja fragen, ob du bei Sparhandy oder bei Vesat abgeschlossen hast, aber dann hab' war's angesichts der Zitate sowieso klar. Persönlich hätte ich's andersrum gemacht, denn beide bieten ja exakt gleiche, schöne Angebot.

P.S.: Nach Vertragsablauf nicht vergessen die SIMs an Talkline zurückzuschicken, denn sonst sind dort normalerweise ungefähr 10 Euro zusätzlich pro Karte fällig.

Edit:

Zitat

Original geschrieben von Lokomotive
    vor ein paar Tagen gab es das nokia 5800 gratis.

Ja, aber zum einen ist das längst vorbei und zum anderen war's nur ein sehr begrenztes Kontingent und dementsprechend nur ein paar Stunden verfügbar.

Je suis Charlie

• Zitat

Original geschrieben von drueckerdruecker
    Eigentlich wollte ich ja fragen, ob du bei Sparhandy oder bei Vesat abgeschlossen hast, aber dann hab' war's angesichts der Zitate sowieso klar. Persönlich hätte ich's andersrum gemacht, denn beide bieten ja exakt gleiche, schöne Angebot.

Du hast 100% recht. Ich war zu schnell, klarer Fehler von mir.
    Vesat hat zwar nicht das Samsung D900e, das ich wollte, hätte mir aber 110 EUR cash gegeben und dafür (eher weniger) bekomme ich das Teil auch so.

Zudem hätte Vesat sofort 590 EUR ausbezahlt, bei Sparhandy monatlich. Das ist mir zwar nicht so wichtig, aber betriebswirtschaftlich gesehen auf jeden Fall ein Pluspunkt für das Vesat-Angebot.

Und den größten Fehler, den ich gemacht habe, war, nicht über zanox zu bestellen. Da hätte ich nochmal 25 EUR extra bekommen. Jetzt sag' aber bitte nicht, ich soll gleich widerrufen und nächste Woche nochmal über zanox abschließen. Es reicht, dass ich mich über meine eigene Dummheit ärgere, aber einen auf Kindergarten mache ich deswegen trotzdem nicht.

Fazit: Dumm gelaufen, was draus gelernt und abgehakt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!