Habe gestern auf meinem O2o eine SMS vom O2-Team bekommen:
soll die 22777 anrufen und mir das Gesprächsguthaben sichern bis zum 30.09.
Noch jemand?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Noch jemand?
Re: SMS vom O2-Team: 10€ Gesprächsguthaben
ZitatOriginal geschrieben von tombik
Noch jemand?
Habe die SMS auch auf meiner o2o-SIM erhalten, die ich zwar aktiviert, aber bisher nicht genutzt habe. Wenn man die Nummer anruft, gelangt man wohl zu einer Hotline, da direkt die Ansage kommt, dass zu Trainingszwecken bla bla bla...
Und wann gibts die 10 Euronen? :cool:
ZitatOriginal geschrieben von Pankoweit
Und wann gibts die 10 Euronen? :cool:
Wer ruft freiwillig dort an?
Also auf einer aktiven o2o prepaid Sim die auch mit 30€ aufgeladen wurde ist keine sms gekommen
ZitatOriginal geschrieben von Metzger80
Wer ruft freiwillig dort an?
Die 10 Euro GG bekommst Du auf deine O2 o SIM wenn Du eine 2 O2 o Sim bestellst.... , hab dann gesagt 10 Ocken Gesprächsguthaben bei 25 Euro Anschlussbebühr ist kein Guter deal ... kurze Rücksprache ... und Anschlussgebühr wurde erlassen.....
kommende Woche soll sie ja ohnehin nicht anfallen , DARKHALF
ZitatOriginal geschrieben von Hackman99
Also auf einer aktiven o2o prepaid Sim die auch mit 30€ aufgeladen wurde ist keine sms gekommen
O2 o Prepaid... ist ja auch nicht = postpaid.... , GRUß., darkhalf
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!