o2 InklusivPaket 100 Blitzaktion: 100 Inklusivminuten + 100 SMS / Monat eff. 2,99 €

• telethommy, wenn ich mich aufrege sieht das anders, den anderen Thread hab ich auch verfolgt!

vesat, manchen macht man es nie recht! ;)

und jetzt OT

Chemisch verseucht!
    iPhone 6 64GB, Vodafone Red M mit 3 GB LTE max.

• Zitat

Original geschrieben von telethommy
    Ist das jetzt das Angebot, was Ihr angekündigt habt unter: da machen wir auch noch was...? bis auf die Einmalauszahlung ja wohl genau dasselbe wie im ebay-Angebot...

Hömma,
    soll er etwa noch ein N97 für lau dazu geben.

Gruß Hope0815 :)

• also nochmals: ich hab nur mit vesat "gesprochen". Keine Aufreger bitte.

Und eine Abbitte hinterher: sorry, vesat, hab das mit der Anschlussgebührerstattung übersehen. dann ist es doch erheblich besser als Euer ebay-Angebot für uns TTler. Wer als noch kein 100+100 Angebot hat, sollte dies hier wahrnehmen - bevor es erheblich weniger dafür gibt.

Ich bin schon "bedient" worden, noch im August mit 225 Euro Auszahlung, aber Eigenzahlung der Anschlussgebühr. Mehr als einen genutzten Vertrag brauche ich leider nicht...

• Zitat

Original geschrieben von conzi
    Komplett kostenlos wird der IP 100 + 100 SMS wohl nich mehr??

Die Zeiten sind wohl vorbei, die große Werbeaktion ist anscheinend beendet. Aber sicher wird es wieder was Neues geben in den nächsten Monaten...

• Hallo,

ich würde gerne das Angebot wahrnehmen.

Kurze Frage zur Rufnummernportierung: Ich bin derzeit bei Simyo und möchte meine Rufnummer mit zu o2 nehmen.

Ich würde dann das Formular zur Rufnummernportierung von Simyo (Verzichtserklärung) zusammen mit den Vertragsunterlagen mitschicken, ist das so in Ordnung?

Grüße

• ANGEBOT IST BEENDET

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!