telethommy, wenn ich mich aufrege sieht das anders, den anderen Thread hab ich auch verfolgt!
vesat, manchen macht man es nie recht!
und jetzt OT
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
telethommy, wenn ich mich aufrege sieht das anders, den anderen Thread hab ich auch verfolgt!
vesat, manchen macht man es nie recht!
und jetzt OT
ZitatOriginal geschrieben von telethommy
Ist das jetzt das Angebot, was Ihr angekündigt habt unter: da machen wir auch noch was...? bis auf die Einmalauszahlung ja wohl genau dasselbe wie im ebay-Angebot...
Hömma,
soll er etwa noch ein N97 für lau dazu geben.
Gruß Hope0815
also nochmals: ich hab nur mit vesat "gesprochen". Keine Aufreger bitte.
Und eine Abbitte hinterher: sorry, vesat, hab das mit der Anschlussgebührerstattung übersehen. dann ist es doch erheblich besser als Euer ebay-Angebot für uns TTler. Wer als noch kein 100+100 Angebot hat, sollte dies hier wahrnehmen - bevor es erheblich weniger dafür gibt.
Ich bin schon "bedient" worden, noch im August mit 225 Euro Auszahlung, aber Eigenzahlung der Anschlussgebühr. Mehr als einen genutzten Vertrag brauche ich leider nicht...
Komplett kostenlos wird der IP 100 + 100 SMS wohl nich mehr??
ZitatOriginal geschrieben von conzi
Komplett kostenlos wird der IP 100 + 100 SMS wohl nich mehr??
Die Zeiten sind wohl vorbei, die große Werbeaktion ist anscheinend beendet. Aber sicher wird es wieder was Neues geben in den nächsten Monaten...
Hallo,
ich würde gerne das Angebot wahrnehmen.
Kurze Frage zur Rufnummernportierung: Ich bin derzeit bei Simyo und möchte meine Rufnummer mit zu o2 nehmen.
Ich würde dann das Formular zur Rufnummernportierung von Simyo (Verzichtserklärung) zusammen mit den Vertragsunterlagen mitschicken, ist das so in Ordnung?
Grüße
ANGEBOT IST BEENDET
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!