ZitatOriginal geschrieben von ilbasco
Gibt es auch günstige Möglichkeiten in den AvD zu kommen?
bei Miles & More kann man die AvD - Mitgliedschaft über Punkte kaufen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von ilbasco
Gibt es auch günstige Möglichkeiten in den AvD zu kommen?
bei Miles & More kann man die AvD - Mitgliedschaft über Punkte kaufen.
Die gleichen Leistungen wie in den Automobilclubs gibts bei den meisten KFZ versicherungen zwischen 5 und 15 euro (Schutzbrief) pro jahr. Möchte ich nur mal im Interesse aller Leser einwerfen.
Genau das wird in diesem Thread schon seit sieben Jahren diskutiert: http://www.telefon-treff.de/sh…adid=73561&highlight=adac
Gruß
Tommy
gibt es aktuelle ADAC-Angebote?
Nicht kostenlos und auch nur für web.de-Clubmitglieder, aber immerhin günstiger:
Jetzt ADAC-Plus-Mitglied werden und 60 € Tankgutschein erhalten (nur für web.de-Clubmitglieder)
Da wahrscheinlich einige hier aufgrund der Mediamarkt-Gutschein-Aktion web.de-Clubmitglieder geworden sind, könnte dieses Angebot den ein oder anderen interessieren.
Auch wenn man geteilter Meinung zu Sinn und Unsinn von ADAC oder AvD-Verträgen sein kann, günstiger als 19,50 € (ADAC-Plus: 79,50 € abzgl. 60 € Tankgutschein) wird man die ADAC-Plus-Mitgliedschaft derzeit nicht finden.
In der Mail ist übrigens ein DriversChoice-Gutschein abgebildet. Man kann sich also noch überlegen, für welche der angebotenen Tankstellen man einen Tankgutschein haben möchte.
Heißt du woanders zufällig (oder absichtlich) "kleysten"?
Jep, ansonsten hätte ich ja auch wortwörtlich geklaut.
bin auch auf der suche nach einer adac mitgliedschaft, nur bin ich leider nicht bei web.de
gibts es sonst noch nennenswerte angebote????
Hat jemand paar aktuelle Angebote?
Ich suche speziel die PlusMitgliedschaft...kann mir da jemand helfen?
LG
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!