günstige ADAC Mitgliedschaft gesucht

  • Für Studenten gibts das ein Jahr kostenlos ... weiß nicht, ob man das auch an der Hotline bekommt, aber bei uns stehen die alle paar Monate mit nem Stand in der Mensa.

  • Einfach jemanden finden der ADAC in der Family hat...dann des Geld zurück verlangen :)


    Oder wir machen es und machen fift fifty hehe... :)


    Jahresbeitrag für eine ADAC-Mitgliedschaft


    So macht sich Ihre Empfehlung schnell bezahlt!
    Ganz gleich, ob Sie ADAC- oder ADACPlusMitglied sind, den regulären oder einen ermäßigten Beitrag zahlen:
    Bei der nächsten Fälligkeit werden Ihnen 44,50 € – der Jahresbeitrag für eine ADAC-Mitgliedschaft – auf Ihre bestehende Mitgliedschaft gutgeschrieben.


    Die Beitragsgutschrift kann nicht in bar ausgezahlt werden und ist nicht übertragbar.

  • Zitat

    Original geschrieben von eisi
    Das ist zwar ne nette Sache, gilt aber nur für die "klassische Mitgliedschaft", im Ausland kannst damit null anfangen!
    Und für die, die nie in Urlaub fahren, wurde ja schon der Schutzbrief der Versicherung angesprochen. ;)



    Stimmt nur halb - es stimmt zwar, daß man über den Link nur die klassische Mitgliedschaft beantragen kann - man kann aber, sobald man Mitglied ist, in die Plus Mitgliedschaft wechseln, ist problemlos möglich.

  • Re: günstige ADAC Mitgliedschaft gesucht


    Zitat

    Original geschrieben von Lukema
    Hallo!
    Gibt es eine Möglichkeit durch Gutscheine o.ä. günstiger ADAC Mitglied zu werden?
    Danke für eure Tipps,
    Lukema


    Hallo,


    gib bitte mal in der Bucht ADAC Gutschein an, da wird Dir geholfen - z.Zt. Sofort Kauf für +/- 10€ möglich. Zumindest das erste Jahr ist damit günstig, gerade wenn Du keinen Werber im Freundeskreis hast.


    Viele Grüße


    Sunnymouse

  • Habe mich über die Agip Seite als junger Erwachsener angemeldet und zahle so effektiv 3,30 Euro für das Jahr. Danke für eure vielen Tipps.
    Grüße,
    Lukema

  • eine kurze frage, die zwar nicht ganz zum thema passt, aber dennoch an dieser stelle geklärt werden könnte...


    da ich schutzbriefmässig anderweitig abgesichert bin, habe ich vor kurzem meine adac mitgliedschaft gekündigt. wird danach eigentlich die adac clubkarte "deaktiviert" hinsichtlich diverser aktionen wie bsp. weise punkte sammeln an shell tankstellen oder rabatt bei agip oder funktioniert das wie gewohnt weiter und keiner "merkt" dass man kein mitglied mehr ist?

  • funktioniert einwandfrei weiter

    Wer Rechtschreibfehler nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Rechtschreibfehler in Verkehr bringt, wird mit dem Duden nicht unter 10 Bänden bestraft!

  • Stimmt es eigentlich, dass man im Schadensfall auch ne Premium Mitgliedschaft abschließen kann und man sofort die Premium Leistungen in Anspruch nehmen kann?
    Ich dachte immer, dass gilt nur für die normale Mitgliedschaft bzw. für die Pannenhilfe?!

  • Zitat

    Original geschrieben von Chefkoch85
    Stimmt es eigentlich, dass man im Schadensfall auch ne Premium Mitgliedschaft abschließen kann und man sofort die Premium Leistungen in Anspruch nehmen kann?
    Ich dachte immer, dass gilt nur für die normale Mitgliedschaft bzw. für die Pannenhilfe?!


    Das gilt nicht mehr für die normale Mitgliedschaft!
    Aber keine Ahnung, obs bei Premium klappt.

  • Bei ebay gehen Gutscheine "ein Jahr Mitgliedschaft" für unter zehn Euro weg, lohnt sich! Sie gelten wie üblich nur für Nicht-Mitglieder.
    Meine Freundin ist seit einem halben Jahr nicht mehr beim ADAC. Kennt ihr die genauen Konditionen, ist man damit wohl "Neukunde" bzw. ausreichend Nicht-Mitglied?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!