günstige ADAC Mitgliedschaft gesucht

  • Zitat

    Original geschrieben von ilbasco
    Gibt es auch günstige Möglichkeiten in den AvD zu kommen?


    bei Miles & More kann man die AvD - Mitgliedschaft über Punkte kaufen.

  • Die gleichen Leistungen wie in den Automobilclubs gibts bei den meisten KFZ versicherungen zwischen 5 und 15 euro (Schutzbrief) pro jahr. Möchte ich nur mal im Interesse aller Leser einwerfen.

  • Nicht kostenlos und auch nur für web.de-Clubmitglieder, aber immerhin günstiger:


    Jetzt ADAC-Plus-Mitglied werden und 60 € Tankgutschein erhalten (nur für web.de-Clubmitglieder)


    Da wahrscheinlich einige hier aufgrund der Mediamarkt-Gutschein-Aktion web.de-Clubmitglieder geworden sind, könnte dieses Angebot den ein oder anderen interessieren.


    Auch wenn man geteilter Meinung zu Sinn und Unsinn von ADAC oder AvD-Verträgen sein kann, günstiger als 19,50 € (ADAC-Plus: 79,50 € abzgl. 60 € Tankgutschein) wird man die ADAC-Plus-Mitgliedschaft derzeit nicht finden.


    In der Mail ist übrigens ein DriversChoice-Gutschein abgebildet. Man kann sich also noch überlegen, für welche der angebotenen Tankstellen man einen Tankgutschein haben möchte.

  • bin auch auf der suche nach einer adac mitgliedschaft, nur bin ich leider nicht bei web.de


    gibts es sonst noch nennenswerte angebote????

  • Hat jemand paar aktuelle Angebote?



    Ich suche speziel die PlusMitgliedschaft...kann mir da jemand helfen?



    LG

    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!