ZitatOriginal geschrieben von ShaoLin
Funktioniert die Aktion noch?
Bei mir hat es letzte Woche noch funktioniert !
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von ShaoLin
Funktioniert die Aktion noch?
Bei mir hat es letzte Woche noch funktioniert !
Gibt es aktuell irgendwo sinnvolle Prämien für ne ADAC-Mitgliedschaft oder ist aktuell nur das KwK vom ADAC direkt drin?
Also irgendwo Tankgutscheine oder Barauszahlung?=
Clubsmart Aktion
Ist die Aktion nun auch inoffiziell beendet oder hat das mit den 99 Punkten bei jemandem auch nach dem Februar noch funktioniert?
Wenn ja, würde ich mir auch noch ne Clubsmart Karte besorgen, gibt es da sowas wie KwK für?
Zur Zeit gibt es bei Shell eine "Aktion"
http://www.shell.de/home/conte…_road/card_services/adac/
ZitatKunden, die noch nicht Mitglied im ADAC sind, können sich an den Shell Stationen in Deutschland für eine ADAC-Basismitgliedschaft oder ADAC-Plusmitgliedschaft anmelden und erhalten als Dankeschön eine Shell Tank Pepaid Karte im Wert von 20,- bzw. 30,- Euro. Mehr Infos finden Sie auf der ADAC Webseite unter Mitglieder-Vorteilsprogramm TOP-PARTNER - öffnet im neuen Fenster! Eine Kumulierung mit anderen Shell Vorteilen ist nicht vorgesehen.
Denke ist ein ganz gutes Angebot (jedenfalls für die normale Mitgliedschaft
30 EUR für die Plusmitgliedschaft? Finde das auf der Seite irgendwie nicht
Re: Clubsmart Aktion
ZitatOriginal geschrieben von oti12
Ist die Aktion nun auch inoffiziell beendet oder hat das mit den 99 Punkten bei jemandem auch nach dem Februar noch funktioniert?
Wenn ja, würde ich mir auch noch ne Clubsmart Karte besorgen, gibt es da sowas wie KwK für?
Habe mir im Juli eine Clubsmart-Karte geholt, dann über den Link beim ADAC eine normale (keine Plus-)Mitgliedschaft abgeschlossen und es wurden 49 Clubsmartpunkte berechnet, 3 Wochen später wurden 35 Euro abgebucht. Kurz darauf wurde eine Plusmitgliedschaft bestätigt, obwohl ich eine normale abgeschlossen habe, die 35 Euro sollten somit die Differenz zu den 44 Euro sein.
Hab per mail reklamiert und es wurde zurückgebucht, jetzt bin ich für ein Jahr kostenlos Mitglied, ob es eine Ermessensentscheidung war oder ob die Aktion inoffiziell weiterläuft weiss ich nicht, die links hier im Thread gehen jedenfalls noch...
Wurde heute "genötigt" von der Traveller in die Driver ADAC Young Mitgliedschaft zu wechseln- was bringt dem ADAC das? Vor allem kommt jetzt neue Post, neue Karte, und im Februar stelle ich es eh wieder um da es in den Urlaub geht...
Die AGIP Aktion mit dem 30 Euro Tankgutschein scheints nicht mehr zu geben
Was ist denn aktuell der beste Weg, um ADAC Mitglied zu werden? Wo läßt sich am meisten raushauen?
Gibt es auch günstige Möglichkeiten in den AvD zu kommen?
Keine ADAC Aktionen mehr? Muss ich jetzt tatsächlich vor dem Winter noch die nromale un-subventionierte Mitgliedschaft abschließen - bitte um Tipps.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!