günstige ADAC Mitgliedschaft gesucht

  • Zitat

    Original geschrieben von boldy2
    Leider hab ich die Clubsmart Aktion verpasst, ist wohl zum 31.12. ausgelaufen.
    In der Bucht finde ich auch grad keine Angebote. Hat sonst noch jemand einen Tipp?


    Wie kommst Du darauf, dass die Clubsmart-Aktion ausgelaufen ist. Der Link funktioniert noch. Weiter habe ich es aber nicht ausprobiert, da ich ja schon abgeschlossen habe.

  • Zitat

    Original geschrieben von tkleyman
    Wie kommst Du darauf, dass die Clubsmart-Aktion ausgelaufen ist. Der Link funktioniert noch. Weiter habe ich es aber nicht ausprobiert, da ich ja schon abgeschlossen habe.


    Das war so im Newsletter kommuniziert worden. Ich kanns halt nicht ausprobieren, weil ich noch keine Clubsmart Nummer habe...

  • Also ich hab meine Clubsmart-Karte erst am 31.12. aktiviert, und 10 Minuten später die ADAC-Plus-Mitgliedschaft beantragt. Die Karte kam dann Ende letzter Woche bei mir an.
    Allerdings wurden bis jetzt noch keine Clubsmart-Punkte abgezogen. Komische das ganze.
    Ich dachte sowieso, dass das ganze gar nicht's wird, denn es hat ein paar Tage gedauert bis die Clubsmart-Karte aktiv war.


    Aber wenn die Seite noch geht, glaube ich auch das man die Mitgliedschaft noch beantragen kann.


    LG

  • Zitat

    Original geschrieben von Illuminatus
    offiziell nur bis 31.12.


    aber ne clubsmart nr gibts an jeder tanke, die is auch in 1-2 tagen aktiviert.


    bekommt man die 100 punkte auch wenn man die karte an der tanke holt und stehen die sofort bereit? oder gibts die nur wenn man sich da online anmeldet ? bzw. bekommt man online die nummer sofort und die 100 startpunkte? das wäre am idealsten.

  • Zitat

    Original geschrieben von basti01
    bekommt man die 100 punkte auch wenn man die karte an der tanke holt und stehen die sofort bereit? oder gibts die nur wenn man sich da online anmeldet ? bzw. bekommt man online die nummer sofort und die 100 startpunkte? das wäre am idealsten.


    Ich hatte meine von der Tanke geholt und online aktiviert. 100 Punkte waren drauf, ob das normal oder Zufall ist weiß ich nicht.

  • huhu,


    falls noch jemand die adac plus mitgliedschaft mit dem shell punkten will, es geht noch :top: meine mitgliedschaft die ich am 31.1 beantragt hatte, wurde heute bestätigt, und es ist kostenlos.



    grüße.

  • "Fehler:


    Ihr Punktestand reicht zur Zeit leider nicht aus, um die Bestellung durchzuführen"


    Das gleiche Problem habe ich auch.



    Seltsam...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!