günstige ADAC Mitgliedschaft gesucht

  • Re: 49 bzw. 99 Shell-Punkte für ADAC-Mitgliedschaft



    Der Link kommt aus einem Shellsmart-Newsletter.


    Die Punkte, die man dafür benötigt siehtz man erst nach dem Bestellen. Da hat Illuminatus recht.


    Die von baristacrema genannten Bedingungen sind die offiziellen auf der Shellsmart-Homepage. Die von mir geposteten Links führen zu einer Sonderaktion.


    Bei mir hat es wunderbar geklappt. ADAC-Karte kam mit einer Rechnung, auf der vermerkt war, dass die 79 € bereits bezahlt seien.

  • Link zu Mitgliedschaft mit 99 Punkten hat geklappt!


    @ tkleyman, Illuminatus, Baristacrema


    Vielen Dank für Eure Rückmeldungen, besonders an tkleyman für seinen Link! Nach Absenden des Antrags habe auch die Bestätigungsemail erhalten:


    "Vorgangsnummer : 1137.......


    HINWEIS : Diese Nachricht wurde automatisch erstellt !


    Vielen Dank für Ihren Antrag. In spätestens einer Woche erhalten Sie Nachricht von uns.
    Bitte bedenken Sie, dass wir Ihre Unterlagen per Post senden.


    Sollten Sie noch Rückfragen haben, geben Sie bitte unbedingt Ihre komplette Anschrift bzw., falls vorhanden, Ihre ADAC-Mitgliedsnummer an.


    Ihre 99 Clubsmart-Punkte werden automatisch von Ihrem Clubsmartkonto abgebucht.


    Wir freuen uns sehr, dass Sie uns Ihr Vertrauen schenken und wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt.


    Mit freundlichen Grüßen


    Ihr ADAC"


    Ich hoffe nur, dass das auch für V-Power Club gilt; werde ich dann ja sehen!


    FlyGuy :)

  • Eine Frage hätte ich an die Leute, welche die Clubsmart-Aktion genutzt haben:
    Gab es eine Möglichkeit den Tag des Vertragsbeginns individuell zu wählen?

    Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

  • Ich kann nicht erinnern, dass man an einer Stelle dieser 4 Seiten Anmeldung ein Datum des Beginns eingeben konnte. Geht vielleicht - dann aber vorab telefonisch klären?


    Gruß


    FlyGuy

  • kann auch ein anderer vertragspartner beim adac eingetragen werden, als der, der bei clubsmart angemeldet ist?


    danke

  • Re: Re: 49 bzw. 99 Shell-Punkte für ADAC-Mitgliedschaft


    Zitat

    Original geschrieben von tkleyman


    Bei mir hat es wunderbar geklappt. ADAC-Karte kam mit einer Rechnung, auf der vermerkt war, dass die 79 € bereits bezahlt seien.


    Habe das für meinen Vater gemacht. Kam auch so. Aber:
    Es steht, dass der Betrag abgebucht wird, falls man eine Einzugsermächtigung gegeben hat. Die gibt man im Formular ab. Und die 99 Punkte wurden noch nicht vom Clubsmart-Konto abgebucht.
    Ich bin noch nicht 100%ig überzeugt, dass es geklappt hat.

  • ADAC Plus


    hallo
    vielen dank für den Tip mit shellpunkte.
    hat es denn mit dem papa geklappt Gijan???
    habe es auch für meine Freundin gemacht noch keine Antwort bin mal gespannt ob es durch geht :-)

  • Leider hab ich die Clubsmart Aktion verpasst, ist wohl zum 31.12. ausgelaufen.
    In der Bucht finde ich auch grad keine Angebote. Hat sonst noch jemand einen Tipp?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!