günstige ADAC Mitgliedschaft gesucht

  • Zitat

    Original geschrieben von Bene
    Bei ebay gehen Gutscheine "ein Jahr Mitgliedschaft" für unter zehn Euro weg, lohnt sich! Sie gelten wie üblich nur für Nicht-Mitglieder.
    Meine Freundin ist seit einem halben Jahr nicht mehr beim ADAC. Kennt ihr die genauen Konditionen, ist man damit wohl "Neukunde" bzw. ausreichend Nicht-Mitglied?


    Danke für den Tipp. Ich kann allerdings derzeit nur eine Auktion finden

    HTC One


    |HSV#HSV#HSV#HSV|

  • Also aktuell gibt es bei Shell eine ADAC Neukundenaktion bei der man seine Clubsmart Punkte für eine 1jährige Mitgliedschaft einlösen kann.


    Die normale Mitgliedschaft gibt es für 49 Clubsmart Punkte und die Plus Mitgliedschaft für 99 Punkte. Die Aktion geht bis zum 31.12.09.


    Also ich finde das aktuell als eines der atraktivsten Angeboten um an eine eine ADAC Mitgliedschaft zu kommen.


    Keine Ahnung ob man das irgendwie mit KWK Programmen ect. noch kombinieren kann.


  • Hast Du mal einen Link? Ich konnte nichts finden...

  • 49 bzw. 99 Shell-Punkte für ADAC-Mitgliedschaft


    Hallo TKLEyman,


    ich suche auch eine günstige ADAC-Mitgliedschaft und habe Deinen Link ausprobiert und komplett alle Daten eingegeben. Es erscheint aber an keiner Stelle, dass die Mitgliedschaft 49 bzw. 99 Shellpunkte kostet. Woher hast Du die Information? Oder habe ich vielleicht etwas übersehen. Ich will den Antrag nicht auf gut Glück absenden und nachher werden 9999 Punkte abgezogen.


    Gilt das Angebot evtl. auch mit Shell-Power Club?


    Danke für Deine Rückmeldung!


    FlyGuy

  • Laut Shell Clubsmart gelten folgende Bedingungen:
    Produkt: ADACPlusMitgliedschaft (1 Jahr beitragsfrei)*
    Artikelnummer: 300602
    Beschreibung: Sicherheit rund um den Globus mit der ADACPlusMitgliedschaft – beitragsfrei im 1. Jahr! Zusätzlich zu den Leistungen der klassischen Mitglied-schaft genießen Sie und Ihre Familie den Schutz der wertvollen PlusLeistungen, wie z.B. weltweiten Kranken-rücktransport oder Fahrzeugrücktransport, Versand von Auto-Ersatzteilen und Mietwagenservice in ganz Europa.
    * Die ADAC-Mitgliedschaft/ADACPlusMitgliedschaft ist im 1. Jahr beitragsfrei; anschließend ist jährlich der Mitgliedsbeitrag im Voraus zu entrichten. Eine Gutschrift auf eine bereits bestehende Mitgliedschaft ist nicht möglich. Die ADAC-Mitgliedschaft/_ ADACPlusMitgliedschaft ist jährlich kündbar. Ihr Leistungsanspruch beginnt mit Eingang des Aufnahmeantrages beim ADAC. Weitere Informationen zur ADAC-Mitgliedschaft/ADACPlusMitgliedschaft entnehmen Sie bitte den Antragsunterlagen.
    9999 Punkte + 1 Euro
    Lieferart: Die Gutscheine für ausgesuchte Leistungen werden Ihnen ebenfalls frei Haus geliefert.

  • bzw..
    Produkt: ADAC-Mitgliedschaft (1 Jahr beitragsfrei)*
    Artikelnummer: 300601
    Beschreibung: Sichern Sie sich – beitragsfrei im 1. Jahr – die wichtigen Leistungen der klassischen ADAC-Mitgliedschaft: von der Pannen- und Unfallhilfe der Gelben Engel in ganz Deutschland über touristische, technische oder juristische Beratung bis hin zu satten Rabatten mit dem ADAC-Vorteilsprogramm, z.B. beim Tanken und auf Reisen.
    * Die ADAC-Mitgliedschaft/ADACPlusMitgliedschaft ist im 1. Jahr beitragsfrei; anschließend ist jährlich der Mitgliedsbeitrag im Voraus zu entrichten. Eine Gutschrift auf eine bereits bestehende Mitgliedschaft ist nicht möglich. Die ADAC-Mitgliedschaft/_ ADACPlusMitgliedschaft ist jährlich kündbar. Ihr Leistungsanspruch beginnt mit Eingang des Aufnahmeantrages beim ADAC. Weitere Informationen zur ADAC-Mitgliedschaft/ADACPlusMitgliedschaft entnehmen Sie bitte den Antragsunterlagen.
    4999 Punkte + 1 Euro
    Lieferart: Die Gutscheine für ausgesuchte Leistungen werden Ihnen ebenfalls frei Haus geliefert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!