günstige ADAC Mitgliedschaft gesucht

  • Hallo!
    Gibt es eine Möglichkeit durch Gutscheine o.ä. günstiger ADAC Mitglied zu werden?
    Danke für eure Tipps,
    Lukema

  • Ich wüsste nicht, wie das aussehen soll... Du zahlst ja dort eine Jahresgebühr... es sei denn es gäbe über irgendeinen Rahmenvertrag eine vergünstigte Mitgliedschaft...


    Was ist denn Dein Beweggrund ADAC-Mitglied zu werden? Mir fällt da keiner ein...

  • Zitat

    Original geschrieben von robert_69
    Was ist denn Dein Beweggrund ADAC-Mitglied zu werden? Mir fällt da keiner ein...

    Oh, bitte keine Grundsatzdiskussion pro und contra ADAC. :rolleyes: Der TE will ADAC Mitglied werden und es gibt genügend bzw. ausreichend Gründe, warum eine ADAC-Mitgliedschaft sinnvoll ist.


    Lukema


    ....ich glaube kaum, daß es eine vergünstigte ADAC-Mitgliedschaft gibt.


    Es sei denn Du bist Student, Schüler, schwerbehindert etc...für diese müsste es normalerweise Vergünstigungen geben.


    Achja, bitte aussägekräftige Threadtitel verwenden......wie z.B. "vergünstigte ADAC-Mitgliedschaft möglich?" oder setz dieses Thema gleich in den Kleinkram-Thread.

  • Re: Adac


    Zitat

    Original geschrieben von Lukema
    Hallo!
    Gibt es eine Möglichkeit durch Gutscheine o.ä. günstiger ADAC Mitglied zu werden?
    Danke für eure Tipps,
    Lukema


    Gutscheine gibts nicht,einzig ist" Freunde werben",bekommt der Werber eine Prämie! :confused:

    Gruß.
    Falco007

  • Zitat

    Original geschrieben von robert_69
    Was ist denn Dein Beweggrund ADAC-Mitglied zu werden? Mir fällt da keiner ein...


    Vielleicht der neue Mobilfunktarif mit 2000 min pro Monat, der ist ja nicht schlecht! ;)

  • Ehrlicher Tipp: InformierÄ dich mal über einen Schutzbrief bei deinem KFZ-Versicherer. Quasi die gleiche Leistung, kostet aber nur 10 Euro pro Jahr.


    Ansonsten zunächst Zahlung via Rechnung wählen, und bei nachträglichem Wechsel auf Bankeinzug gibt's oder zumindest gabs mal einen kleinen Tankgutschein, oder so ähnlich. Steht hier irgendwo im Forum.

  • Wenn du über die AGIP Webseite den Vertrag abschließt, kriegst du einen 30 Euro Tankgutschein. Die Mitgliedschaft kostet dich dann effektiv 14,50 Euro pro Jahr. Ich mach das schon seit 2 Jahren, abschließen, kündigen, und dann wieder von vorn. Hat bisher immer geklappt :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von DanielB
    Wenn du über die AGIP Webseite den Vertrag abschließt, kriegst du einen 30 Euro Tankgutschein.


    Das ist zwar ne nette Sache, gilt aber nur für die "klassische Mitgliedschaft", im Ausland kannst damit null anfangen!
    Und für die, die nie in Urlaub fahren, wurde ja schon der Schutzbrief der Versicherung angesprochen. ;)

    Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!