September Extra 9,95 € DUO: PS3 eff. 167,60 € od. TOP Handys I8910, Hero, M8910 uvm.

  • Zitat

    Original geschrieben von vesat
    Ne, aber die wird automatisch von uns reklamiert (siehe andere Threads) und dann wieder gutgeschrieben.


    Bedeutet das, ich soll diese Mail, die ich heute von Talkline erhalten habe, einfach ignorieren?


    Sehr geehrter Herr zardi77,


    vielen Dank für Ihre E-Mail.


    Bitte entschuldigen Sie die Unklarheiten bezüglich der Vertriebsservice-Gebühr.


    Da Sie als neuer Talkline-Kunde über einen externen Vertriebspartner vermittelt wurden, fallen bei uns höhere Aufwendungen an. Unter anderem für die Übermittlung der Vertragsdaten vom Vertriebspartner an uns sowie zur Deckung der Servicekosten des Vertriebspartners, für die Vermittlung unseres Angebots, für die Betreuung des Kunden sowie für die mögliche Verlängerung der Verträge. Damit unsere Mobilfunktarife hierdurch nicht unzweckmäßig teuer werden, erlauben wir uns, diese Kosten einmalig zum Vertragsbeginn an den Kunden weiter zu berechnen. In unserer Preisliste, welche Sie bei Vertragsabschluß anerkannt haben, weisen wir auf diese Gebühr hin.


    Wir bitten um Ihr Verständnis.


    Mit freundlichen Grüßen


    Ihr Talkline Team

  • Vertriebsservice-Gebühr


    Bei meinem Vertrag wurde die Vertriebsservice-Gebühr auch berechnet. Soll ich jetzt einfach noch auf die Dezember-Rechnung warten und hoffen, dass eine Gutschrift erfolgt, oder muss ich jetzt hier meine Vertragsnummer angeben?

  • Hallo,


    ich habe bis jetzt weder das Handy noch die Auszahlung erhalten. Auf die letzten zwei Emails habe ich auch keine Antwort mehr erhalten. Was ist den los da? Wie lange kann es noch dauern???


    Wenn das Handy nicht lieferbar ist, will ich die Komplettauszahlung (590,00EUR).


    Kundennummer: 10001574
    Bestellnummer: 38828


    Gruß
    gk050181

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!