September Extra 9,95 € DUO: PS3 eff. 167,60 € od. TOP Handys I8910, Hero, M8910 uvm.

  • Alle Auszahlungen erfolgen ca. 30 Tage nach Rechnungsstellung (steht meist auch auf der GS drauf bis zu welchem Datum das überwiesen wird.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Zitat

    Original geschrieben von Pfirsicheistee
    erhalten ;-)


    3 von 5 auszahlungen pünktlich erhalten. bei den übrigen 2 ist aber noch knapp 2 wochen zeit, also alles im satt grünen bereich.

  • Anschlusspreis


    Eieiei, erste Rechnung über 81,78 € erhalten. Grund: Anschlusspreis Talkline Extra Duo über 51,90 € und Vertriebsservice-Gebühr über 9,98 €. Hatte es versäumt eine SMS zu schicken. Kann ich das jetzt noch nachholen und wohin muss ich diese SMS geschickt werden??? Kann dazu in diesem Thread keinerlei Info finden!


    Vielen Dank!

  • Zitat

    Original geschrieben von vesat
    Daher: falls diese (Anm.: die Vertriebsservicegebühr) berechnet wird, wird diese erstattet von Talkline wieder


    Wir haben ... die Bestätigung von unserem Betreuer, dass es erstattet wird und die Gebühr nicht zeitgemäß ist


    Hi vesat,
    ich habe auf meiner Rechnung jetzt 2x 4,99 EUR Vertriebsservicegebühr drauf.
    Sie wird automatisch erstattet oder wie läuft das?

  • Zitat

    Original geschrieben von zardi77
    Hi vesat,
    ich habe auf meiner Rechnung jetzt 2x 4,99 EUR Vertriebsservicegebühr drauf.
    Sie wird automatisch erstattet oder wie läuft das?


    Es ist so ruhig hier. Bin ich denn der Einzige, dem die Vertriebsservice-Gebühr berechnet wurde?

  • Ne, aber die wird automatisch von uns reklamiert (siehe andere Threads) und dann wieder gutgeschrieben.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Zitat

    Original geschrieben von vesat
    Ne, aber die wird automatisch von uns reklamiert (siehe andere Threads) und dann wieder gutgeschrieben.


    Sorry vesat, verstehe ich nicht. Was heißt "automatisch"? Ihr kennt doch meine Rechnung gar nicht. Muss ich also euch benachrichtigen mit Angabe der Rechnungsnummer etc. oder wie muss ich das "automatisch" verstehen? Ich tue einfach nichts und warte auf die Gutschrift?


    Danke für deine Antwort und dass ihr euch drum kümmert (das ist ja nicht selbstverständlich für einen Händler, da ja eigentlich Talkline mein Vertragspartner ist) und Entschuldigung, dass ich auf dem Schlauch stehe.

  • Moin,


    auch wenn schon per Mail was von dir kam nochmal allgemein für alle:


    Die Vertriebsservicegebühr ist ein Relikt aus alten Tagen und nur bei Talkline zu finden. Da Talkline mit mobilcom-debitel ja eine große "Mutter" hat wird auch da die Tarifmigration passieren, d.H. solche Gebühren sollen rausfliegen. Wann das IT-technisch passiert ist jedoch leider unklar, daher werden, sofern eine erste Reklamation kommt, alle in dem Monat aktivierten Extra-Verträge reklamiert. Da dieses dann in Masse geschieht dauert das dann ca. 1-2 Rechnungen, bis die Gutschrift kommt (aber wie man in den anderen Thread liest kommt sie).

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!