ZitatOriginal geschrieben von vesat
Ne, aber die wird automatisch von uns reklamiert (siehe andere Threads) und dann wieder gutgeschrieben.
Bedeutet das, ich soll diese Mail, die ich heute von Talkline erhalten habe, einfach ignorieren?
Sehr geehrter Herr zardi77,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Bitte entschuldigen Sie die Unklarheiten bezüglich der Vertriebsservice-Gebühr.
Da Sie als neuer Talkline-Kunde über einen externen Vertriebspartner vermittelt wurden, fallen bei uns höhere Aufwendungen an. Unter anderem für die Übermittlung der Vertragsdaten vom Vertriebspartner an uns sowie zur Deckung der Servicekosten des Vertriebspartners, für die Vermittlung unseres Angebots, für die Betreuung des Kunden sowie für die mögliche Verlängerung der Verträge. Damit unsere Mobilfunktarife hierdurch nicht unzweckmäßig teuer werden, erlauben wir uns, diese Kosten einmalig zum Vertragsbeginn an den Kunden weiter zu berechnen. In unserer Preisliste, welche Sie bei Vertragsabschluß anerkannt haben, weisen wir auf diese Gebühr hin.
Wir bitten um Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Talkline Team