hi!
auch Samsung SGH-D980 DuoS möglich?
Wenn ja zu welchen Konditionen?
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi!
auch Samsung SGH-D980 DuoS möglich?
Wenn ja zu welchen Konditionen?
Danke
Hi vesat,
38056 und 38057 sind durchgegangen und im Versand.
Was ist mit Bestellung 38055. Abgelehnt? Oder fehlen irgendwelche Unterlagen?
Bitte um kurze Info. Danke.
Optionstestings abbestellen
ZitatOptionstestings: Rechnungschecker, Multimedia-Paket & direct Spar enthalten, aber in der Testphase direkt kündbar bei Talkline
Wo finde ich bei "myTalkline" diese Optionstestings? Ich habe da unter "Meine Verträge" keinen entsprechenden Eintrag?!
Wie kann ich diese Optionstestings also kündigen?
Viele Grüße
Pfirsicheistee
Moin,
wäre das Angebot auch mit einem "Samsung S5230 Star" möglich ?
Re: Optionstestings abbestellen
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Pfirsicheistee
Wo finde ich bei "myTalkline" diese Optionstestings? Ich habe da unter "Meine Verträge" keinen entsprechenden Eintrag?!
Wie kann ich diese Optionstestings also kündigen?
Viele Grüße
Pfirsicheistee
Mach's per email. So habe ich's auch gemacht und nach 2 Tagen eine Antwort mit Bestätigung bekommen...
Du kannst aber auch anrufen und das telefonisch abbestellen. Bekommst dann wohl eine SMS auf die jeweilige SIM als Bestätigung. Hier die Ersatzrufnr.: 04121-414001
Nintendo Wii hinzugefügt.
Das Angebot gilt nur bis morgen!
Hi vesat,
nach 3 erfolgreichen Abschlüssen dieses Angebots, habe ich heute noch 2 nachgeschoben. Kannst Du dafür sorgen, dass es noch heute zur Freischaltung kommt, damit die Konditionen gewährleistet sind, bitte? Die Unterlagen sind schon per email bei Euch, sowie heute im Original auf den Postweg gegangen.
Die Bestellnr. lauten: 39223 und 39224
Danke
@ docpille: Ich gebs weiter.
@ all: Angebot beendet!
Zitat@ all: Angebot beendet!
Ich bin um 16 Uhr mit Bestellnummer 39236 (Samsung C5212 Dual Sim noble-black) hoffentlich
noch durchgerutscht. Unterlagen habe ich gleich gefaxt und danach zur Post gegeben.
Ja, bestellungen sidn dann beendet wenn man über den Link net mehr bestellen kann...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!