Fotohandys in der Öffentlickeit, wenn jemand ein Foto von Euch macht.

• Re: Fotohandys in der Öffentlickeit, wenn jemand ein Foto von Euch macht.

Zitat

Original geschrieben von pitbull
    Ich wollte mal von Euch wissen, wie Ihr drauf reagiert, wenn jemand in der Öffentlichkeit z.B. in der Bahn oder im Bus dem es langweillig ist und von Euch mit einem Fotohandy ein Foto macht?

Ich würde glaube ich ein dummes Gesicht machen. :D

Bis jetzt bin ich noch nicht in diese Situation gekommen, daß mich jemand jemand im Zug fotogrofiert hat. Zumindest habe ich es nicht mitbekommen. Selbst wenn jemand ein Foto von mir machen möchte, dann soll er das gerne tun. Mich persönlich stört es eigentlich nicht.

Wenn es sich dann noch um eine gut aussehende Fotografin handelt, dann habe ich erst recht nichts gegen. :D

Gruß
    Ralf

• Mir wäre das auch egal wenn mich jemand fotografiert, im Zug ist mir das auch noch nicht passiert, aber ansonsten kann es schon mal vorkommen, wenn man weggeht das man dann jemand ins Bild kommt.

• Generell wäre mir das relativ egal. Ich gehe sowieso davon aus, dass man mich eher nicht fotografiert.
    Wenn aber eine Person in dieser

Zitat

jung, weiblich, blond.....

Kombination ein Foto von mir haben wollte, wäre ich sehr zufrieden:D

Der einzige Fall, in dem es mich stören würde, wäre wohl, wenn die Kamera meine Nase berührt...;)

Gruß
    DaFunk

Murphy´s Gesetzgeber bei TT

Murphys Handygesetze - exklusiv bei TT

Probleme bei Ebay? Löse dein Problem schnell und einfach mit dem Index im Ebay-Problemthread!

• Zitat

Original geschrieben von equinox
    wenn dich nach der kamera auch diese "kombination" berührt, kanns dir doch egal sein SCNR :D

Dafür darf sie mir die Kamera sogar auf die Nase hauen:D

Murphy´s Gesetzgeber bei TT

Murphys Handygesetze - exklusiv bei TT

Probleme bei Ebay? Löse dein Problem schnell und einfach mit dem Index im Ebay-Problemthread!

• Also ich schiesse mit der DigiCam oft Bilder von Fremden. Die meisten freuen sich drüber und fragen nach, ob das Bild auch ins Internet kommt. ;)

• Mir ist es auch egal, ob ich "als Beiwerk" auf Bildern anderer Menschen bin.
    Habe ja schließlich nichts zu verstecken!

Wenn mich aber jemand direkt fotografieren möchte, sollte er mich aber schon vorher fragen.

• Ich muss ehrlich sagen, das mich das nicht stören würde. Warum auch ? Wenn die Linse kaputt geht dabei ist es nicht mein Problem...:D

Jetzt mal von der anderen Seite aus gesehen:

Ich fotografiere gerne, wenn ich unterwegs bin schöne aufgemotzte Autos. Einfach so, wenn die Autos auf der Straße parken und so.

Dabei schaue ich mich mindestens 10 um bevor ich ein Foto schiesse. Habe nämlich ein mulmiges Gefühl dabei. Es könnte ja sein, das der Halter was dagegen hat. Was ich auch verstehen würde. Habe auch keine Ahnung wie die Leute reagieren wenn auf einmal ein wildfremder Mensch vor seinem Auto steht und Fotos macht.

Nicht das die denken ich mache Fotos, um die dann später zu klauen, ähnlich wie beim Film "In nur 60 Sekunden". :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!