Samsung I8000 Omnia 2 zum vorbestellen, Auslieferung KW38

• Hallo zusammen

Das I8000 ist im Anmarsch und wie immer könnt ihr es bei mir bequem und günstig mit und ohne Vertrag vorbestellen:

Preis ohne Vertrag: 489Euro ( kein Lockpreis, ich werde wirklich zu diesem Preis liefern )
    Preise mit Vertrag: [URL=http://talkthisway.de/details/564,259/1/2/samsung+i8000+omnia+2.htm#vertragsauswahl]klick mich [/URL]

Wie immer, original dt. Ware ohne Branding, Simlock/Netlock

mfG
    Andreas

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Habe Momentan einen O2 Student 100 Vertrag mit 100 Freiminuten + SMS und würde diesen gerne verlängern. Als neue Zusatzoption würde ich gerne das Internet-Pack-M dazu buchen. Student muss aber nicht sein.
    Ist eine verlängerung über dich möglich und würde das was am Preis ändern?

• Lieferumfang: Noch keine Infos, Navisoftware ist aber definitiv nicht dabei.

Base: no

Schublade: no

o2 Studentenverlängerungen: Leider auch nicht möglich!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Ist bei T-Mobile der Studentenrabatt möglich? Wäre am Complete 120 Friends (so heißt der beim Iphone, ist das ein spezieller Tarif dafür?) bei dir heißt der wohl
    T-Mobile Combi Relax 120 interessiert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!