Suche Angebot für Prepaid im E-Plus-Netz

  • Kann mir einer sagen, warum ich bei einem Base Angebot (Prepaid), bei dem es 5 Euro STGH geben sollte, 15 Euro drauf waren?

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • So, ich habe mal noch etwas geschaut und meine, blau.de ist im Moment mit dem Einheitstarif die beste Wahl. Karte kostet 10 Euro mit 10 Euro Guthaben.


    Lasse mich gerne belehren.


    Aber ohne da noch über andere Seiten und Freunde usw. zu gehen. :-)

    Gruß
    Der Clamaut

  • Welche ist denn zur Zeit die günstigste Möglichkeit für eine E-Plus bzw. Base PREPAID SMS-Flat? Egal ob AyYildiz oder sonstiges, man sollte halt eine Flat fürs simsen zu Base/E-Plus haben.
    Weiß das zufällig jemand? Meiner Bekannten wurde leider kein Base-Web Vertrag genehmigt.

  • Also vielleicht sollte man hier noch erwähnen, daß sich die "Mehrkosten" von Aldi-Talk / Medion insofern ein wenig relativieren, da hier nur die erste Minute voll berechnet wird und danach Sekunden-Takt !!!
    Nur mal so am Rande erwähnt!
    Von daher ist dieser Tarif unter bestimmten Voraussetzungen trotzdem günstiger, als die 9-Cent Tarife!!
    Und sofern gewünscht, klar ... gibts auch zubuchbare Optionen (Flat intern, Fest-Netz oder Daten ... allerdings nur eine Flat buchbar!).



    Und ja, auch wenn ich auf dem Land lebe, ich bin bisher mit Aldi/Medion voll zufrieden!

    Gab´s eigentlich schon Telefonzellen in der Steinzeit?

  • Zitat

    Original geschrieben von Mikk2
    Von daher ist dieser Tarif unter bestimmten Voraussetzungen trotzdem günstiger, als die 9-Cent Tarife!!


    Genau genommen spart man bei allen Gesprächen, die zwischen 1 Minute und 1:30 Minuten dauern, bis zu 6 Cent pro Gespräch.
    Nicht zu unterschätzende Vorteile von Aldi sind jedoch auch das Einsparpotential durch die Communitygespräche und -SMS, die Internet-Flat für 15 EUR oder die Telefonflat, die zum gleichen Preis wie die simyo-Flat auch Community-SMS mit einschließt und bei der Minuten außerhalb der Flat günstiger sind.


    Bei Ay Yildiz sind wohl SMS zu E-Plus noch inklusive. Hab damit keine eigenen Erfahrungen.

  • Also ich habe für meine Bekannte nun blau.de geholt. Zum einen wegen der Aktion, zum anderen kann man sich dort auch in gewissem Umfang eine Rufnummer aussuchen. Da hatte ich Glück und habe eine Klasse Nummer bekommen. Die kann man später ja überall schön hin mitnehmen.

    Gruß
    Der Clamaut

  • Prepaidkarte E-Plus


    Hey,


    meiner Meinung nach wäre für dich auch die Prepaid-Karte im Viva Tarif geeignet. Da kostet das simsen je sms derzeit nur 6 Cent in alle deutsche Mobilfunknetze und in alle deutsche Mobilfunknetze und ins deutsche Festnetz die Gesprächsminute derzeit nur 14 Cent.


    Angaben sind ohne Gewähr.


    Für Rückfragen kannst du mir auch gerne ne Mail an mr.handy@live.de schreiben, gerne kann ich dir die Karte auch beantragen. Kosten für die Karte nenne ich dir dann per Mail. Nach Beantragung geht dir die Karte normalerweise innerhalb einigen Tagen zu.


    Hoffe dir ein wenig weiter geholfen zu haben.


    Grüße


    Daniel Hofmann
    Vermittlung v. Telekommunikationsdienstleistungen u.
    Verkauf von Endgeräten u. Zubehör
    Zimmerplatzstraße 10
    87740 Buxheim
    Tel:01735884510

  • Viva-Tarif


    Wollte nur noch kurz sagen, dass bei Erwerb einer neuen Sim-Karte derzeit schon mal gleich € 10,00 Startguthaben darauf sind.


    Grüße


    Daniel Hofmann
    Vermittlung v. Telekommunikationsdienstleistungen u.
    Verkauf von Endgeräten u. Zubehör
    Zimmerplatzstraße 10
    87740 Buxheim
    Tel:01735884510

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!