Für die Rücksendung des debitel-Vertrags reichen die Seiten 1 und 4 (card-Antrag) oder muss ich alle 7 Seiten zurücksenden?
Danke.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Für die Rücksendung des debitel-Vertrags reichen die Seiten 1 und 4 (card-Antrag) oder muss ich alle 7 Seiten zurücksenden?
Danke.
ZitatOriginal geschrieben von hsuckerland
Danke.
1-4 reichen!
Gruß
Gibt es neue Infos dazu, ob VoIP über Skype oder ICQ nun möglich ist? Oder ob es wie bei den anderen Netzbetreibern eigentlich verboten ist, aber trotzdem möglich ist?
Hallo,
könnt ihr dieses Angebot auch in Verbindung mit einem Notebook (13"-15" reicht locker) anbieten?
Und gibt es noch einen Vorteil für Geschäftskunden bei Debitel?
Danke und Gruß!
Lt. Debitel Mobilcom Homepage, kostet die O2 Datenflatrate Spezial z.Zt. nur 19,95 und die Anschlußgebühr ist frei.
https://shop.mobilcom-debitel.…n=tariffdetail&bid=229406
Die nicht spezial O2 Flatrate kostet 24,95, aber ebenfalls fällt keine Anschlußgebühr an.
https://shop.mobilcom-debitel.…n=tariffdetail&bid=207489
@ Mediaversand.
Bitte dringend klären, was da jetzt Sache ist.
@mediaversand:
Zwei andere Dinge, die mich wundern:
1. Was bedeutet die Position Endabrechnung 29,95 in der Mobilcom Preisliste? Wollen die ernsthaft bei Vertragsende 30 Euro für die letzte Rechnung haben?
2. Wieso läuft der Datenverkehr nicht über den normalen APN von O2? Laut Preisliste muss ein anderer APN eingetragen werden. HAt das irgendwelche Auswirkungen?
Gruß Holger
Die gebühr für die endabrechnung kommt nur zur anwendung wenn der kunde z.B ins ausland zieht und den vertrag vorzeitig beendet!
::::
Moin,
wir haben alles versucht, aber vergeblich.
Die Anschlussgebühr fällt bei dieser Aktion an!
Die online Angebote von mobilcom debitel mögen keine AG haben, ich kann es nicht anbieten.
Ja, es gibt auch eine Aktion bei der die o2 INTERNET FLAT nur 19,95 kostet,
allerdings kann ich da nur 100 EUR AUSZAHLUNG anbieten. Auch da fällt bei uns AG an.
Ich denke nicht, dass es interessant ist. Wer es dennoch haben möchte kriegt es natürlich.
Gruss AK
:::::
WICHTIGE INFO FÜR ALLE DIE o2 bestellt haben:
Leider gibt es Systemprobleme bei der Aktivierung mit o2. Haben mode schon vor einigen Tagen informiert. Wird bis Montag behoben sein!
Sorry dafür! Betrifft nur o2!
Gruss
Hallo,
hoffe ich nerve jetzt nicht, aber hat alles geklappt mit o2?
Habe nämlich nichts mehr von euch gehört
schöne Grüße und ein schönes Wochenende.
dasacom
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!