Re: Re: :::
ZitatOriginal geschrieben von happyhypo
naja, Eplus nach 10 GB
Dafür bietet E-Plus aber nicht die Abdeckung und Qualität wie z.B. das Vodafone-Netz...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Re: :::
naja, Eplus nach 10 GB
Dafür bietet E-Plus aber nicht die Abdeckung und Qualität wie z.B. das Vodafone-Netz...
Re: Re: Re: :::
ZitatOriginal geschrieben von telethommy
Aber was nützt dir das VF Netz wenn du selbst in eimen Staddtteil Hannovers fast kaum empfang hast (ist bei mir zumindest so)?
Und ausserdem gibts Leute die sogar mit Base zufrieden sind und auch schon gedrosselt werden, wenn man hier liest. d.h. also die wird ordentlich genutzt und zufrieden sind die auch noch...
Ich bin sehr zufrieden mit dem Empfang. DL heute in Vahrenheide (Betonbau) immerhin mit 7facher ISDN-Geschwindigkeit. Und in Laatzen (kein Betonbau) mit 9facher ISDN-Geschwindigkeit. Natürlich nur bei gutem Serverspace, von dem geladen wird.
Finde ich für mobiles Surfen schon recht beachtlich.
Hat mich mit der Aktion Ende Juli hier im TT auch nur knapp 14 Euro im Monat effektiv gekostet.
Danke, aber trotzdem weiß ich weder den Hersteller noch das Modell des Sticks. :confused:
4G Systems GmbH & Co. KG
ZitatOriginal geschrieben von klaushei
4G Systems GmbH & Co. KG
Danke, mal ein ganz neuer Hersteller und auch noch made in Germany
Gibts mehr auszahlung wenn man den stick nicht braucht? Habe von solchen sticks genug rumliegen. Interesse hätte ich an der o2 flat!
edit: durch die AG stimmt aber die rechnung mit 11€ nicht mehr ... sollte man vielleicht gleich mit einrechnen
:::
Wenn der Stick nicht gebrauct wird könnt Ihr
+ 40 EUR rechnen !
zum Edit:
Wenn das gewünscht ist, können wir das nächstes mal gerne machen. Da die AG mal anfällt und mal nicht, hab ich Sie der Klarheit wegen explizit aufgeführt.
Gruss AK
Danke für die info
Gutes angebot :top:
Zwei Fragen:
Wie kann ich den o2 Tarif ohne UMTS-Stick bestellen?
Bei debitel-mobilcom steht, dass die Anschlussgebühr bis 30.09.09 entfällt. Gilt das dann jetzt auch für dieses Angebot?
Danke.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von hsuckerland
Zwei Fragen:
Wie kann ich den o2 Tarif ohne UMTS-Stick bestellen?
Bei debitel-mobilcom steht, dass die Anschlussgebühr bis 30.09.09 entfällt. Gilt das dann jetzt auch für dieses Angebot?
Danke.
Das würde mich auch brennend interessieren.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!