Internet UTMS Flat + Stick ab 11 EUR Grundgebühr! D1, D2, o2

• ::::

Moin,

also bisher hab keine Info über eine Anschlusspreisbefreiung in unserem Kanal.
    Anfrage läuft. Bisher hab ich noch keine Info.

Gruss AK

• hallo mediaversand,

bitte auch die zweite Frage beantworten :-)

wie kann man ohne den Stick bestellen?
    wo bzw. wie ist der Hinweis gewünscht? bei Bemerkungen?

edit:
    wird es vorraussichtlich bis Ende September im Angebot bleiben? o2 Netz.

DANKE

schöne Grüße
    dasacom

• Zitat

Original geschrieben von SmartCaller
    @mediaversand:

mobilcom hat in seinen Fußangeln äh Fußnoten im Gegensatz zu o2 immer noch VoIP und Instant Messaging untersagt, richtig?

wie sollen die denn das mitbekommen?

• Re: ::::

Zitat

Original geschrieben von mediaversand.eu
    Moin,

also bisher hab keine Info über eine Anschlusspreisbefreiung in unserem Kanal.
    Anfrage läuft. Bisher hab ich noch keine Info.

Gruss AK

Ja kläre mal die sache mit dem anschlusspreis ... ohne wäre es unschlagbar :top:

• Zitat

Original geschrieben von EvoGT
    wie sollen die denn das mitbekommen?

Genauso wie die Netzbetreiber.

Klar, vermutlich eine hypothetische Frage - aber man kann ja mal fragen, ob die Provider im o2-Netz mitziehen und auch mehr Vertragssicherheit und -einfachheit bieten. Die Gretchenfrage ist aktuell einfach: guter, kleinerer Preis und 24 Monate binden (Provider) oder für etwas mehr beim Netzbetreiber kürzer binden. 11EUR sind für eine Normale-Leute-Internetflat jedenfalls eine klasse Ansage :top:

• ::::

MOIN,

Anschlusspreis fällt leider an! Sobald ich was gegenteiliges höre poste ichs!

SmartCaller
    dazu hab ich leider keine Info erhalten. es ist untersagt, allerdings kann ich mir kaum vorstellen
    wie es von mode untersagt sein soll, wenn o2 das im netz freigibt. interessante frage ich bleibe dran.

dasacom
    sorry, einfach den gleichen bestellvorgang durchführen und auf dem Deckblatt "OHNE STICK TT-Angebot + 40 EUR vermerken"

• In der PDF zum downloaden kann man den Tarif Internetflat im O2-Netz nicht auswählen. Ich wähle also dort nichts aus und schicke es so zu euch?!

Und wo kann ich einen gewünschten Starttermin des Vertrages eintragen? Ich bräuchte die Karte erst zum 01.10.

• :::

Das Angebot gilt vorerst im Sept. Wäre es ok, wenn wir es zum 30.09 aktivieren ?
    Schreib einfach per Hand o2 Netz und Aktivierungsdatum drauf.

Gruss Ak

• Zitat

Original geschrieben von happyhypo
    Danke, mal ein ganz neuer Hersteller :-) und auch noch made in Germany

Naja, scheint mir eine Bude ala Maxfield zu sein: Vertrieb usw. in Deutschland, die eigentliche technische Entwicklung und vor allem die Produktion aber im Ausland (China, Taiwan,...)

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!