Hallo,
wer kann ein "nettes" Angebot für das All-Inklusive-Paket in 40764 Langenfeld machen und zu welchen Konditionen?
Zu unterbieten sind 24,95 EUR für den 16.000er über die gesamte Laufzeit.
Viele Grüße
Vodafone DSL All-Inklusive Paket
-
-
-
Gibts da aktuell was nettes? Kann jemand noch was machen?
-
Hallo,
mein Angebot:
1&1 Doppel-FLAT 16.000, Wlan-Modem gartis:
24,99 EUR / MonatNoch dazu:Auszahlung von 30 Eur Prämie 4 Wochen nach DSL-Schaltung wenn mir ein ausgefülltes Bestellformular (bei mir erhältlich als PDF) vorliegt und die Bestellung direkt durch mich erfasst wird.
Anfragen per PN. Bitte gibt deine Mail-Adresse an. Ich sende dir dann alle weiteren notwendigen Unterlagen zu. Gegebenenfalls können wir auch nocheinmal vorher telefonieren um Details zu klären.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Burgie
Hallo,mein Angebot:
1&1 Doppel-FLAT 16.000, Wlan-Modem gartis:
24,99 EUR / MonatNoch dazu:Auszahlung von 30 Eur Prämie 4 Wochen nach DSL-Schaltung wenn mir ein ausgefülltes Bestellformular (bei mir erhältlich als PDF) vorliegt und die Bestellung direkt durch mich erfasst wird.
Anfragen per PN. Bitte gibt deine Mail-Adresse an. Ich sende dir dann alle weiteren notwendigen Unterlagen zu. Gegebenenfalls können wir auch nocheinmal vorher telefonieren um Details zu klären.
Gruß
Bist du ein Händler?
Wenn ja, schreib am besten dein Impressum in die Signatur wie die anderen Händler auch.
Falls du Reseller/KwK bist:
Das ist hier nicht gern gesehen, da sich für normal jeder selber werben kann, ausserdem artet das sonst aus wenn es jeder anbieten würde.EDIT:
Hab grad gesehen, dass du nur ein Reseller bist. Damit solltest du hier nicht werben, in den Regeln, denen du bei der Anmeldung hier im Forum zugestimmt hast, steht es auch eindeutig drin.
http://www.telefon-treff.de/mi…?s=&action=regeln#before6
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!