o2 IP100 - rechnerisch für 0 EUR - Auszahlung 240 EUR

  • Ich nehme auch lieber Angebote von TTlern an, aber der Vollstädnigkeit möchte ich trotzdem erwähnen, dass der Händler die eine Auktion beendet hat (wahrscheinlich eh noch mehr Leute kaufen und die 100 Frei SMS wollen) und hat die Auktion jetzt ohne die SMS neu gestartet.


    http://cgi.ebay.de/Warum-Genio…b544&_trksid=p3911.c0.m14

  • Zitat

    Original geschrieben von vesat
    ER = ht24-shop (der mitlerweile das Angebot beendet hat).

    Korrekt, so meinte ich das, denn das scheint ja eher eine Einpersonenunternehmung zu sein - Personen- und Firmenname in den AGB zusammengeschrieben, ungeordneter Auftritt und Anschrift in der Neubausiedlung. (-;=

    Je suis Charlie

  • dann doch eher Sparhandy.....




    Zitat

    Original geschrieben von ruffryder
    Ich nehme auch lieber Angebote von TTlern an, aber der Vollstädnigkeit möchte ich trotzdem erwähnen, dass der Händler die eine Auktion beendet hat (wahrscheinlich eh noch mehr Leute kaufen und die 100 Frei SMS wollen) und hat die Auktion jetzt ohne die SMS neu gestartet.


    http://cgi.ebay.de/Warum-Genio…b544&_trksid=p3911.c0.m14

  • ich habe über sparhandy bestellt (o2 Inklusivpaket ohne AG). Angebot ist beendet und ich kann jetzt die Nummer für die AG-Befreiung nicht mehr finden. Hat vielleich jemand die Nummer aufgeschrieben? Wäre sehr dankbar!

  • Ähm, ist das nicht die im ersten Post dieses Threads?

    Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Awis
    ich habe über sparhandy bestellt (o2 Inklusivpaket ohne AG). Angebot ist beendet und ich kann jetzt die Nummer für die AG-Befreiung nicht mehr finden. Hat vielleich jemand die Nummer aufgeschrieben? Wäre sehr dankbar!


    agfrei an 89000

  • ich hab mir auch das sparhandy angebot bestellt mit den 100 freiminuten. nun hab ich eine frage wegen der aktivierung der sim karte. und zwar hab ich als freischaltdatum im vertrag den 1.10.09 angegeben. gestern kam dann das paket mit der sim-karte an. läuft der vertrag dann schon ab erhalt der sim-karte oder erst ab 1.10.09, wie ich eigtl möchte? oder hängt das davon ab, wann ich die karte aktiviere? hoffe es kann mir jemand helfen, der erfahrung damit hat. die sim-karte hatte ich bisher noch in keinem handy drin, falls das was ausmacht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!