o2 IP100 - rechnerisch für 0 EUR - Auszahlung 240 EUR

• Zitat

Original geschrieben von ruffryder
    Interessant ist es schon, aber achtet bitte darauf, dass beim ersten Angebot von Sparhandy keine 100 Frei SMS dabei sind

Yep. Danke für den Hinweis.
    Allerdings ist der Threadtitel ja auch eindeutig - ich hoffe da hat jetzt niemand mit 100 Frei-SMS gerechnet ... ?!!!

vesat: Wäre klasse wenn Du näheres verlauten lassen könntest. Brauche nämlich auch noch einen o2IP100+100 ... vielleicht geht die "mögliche TT-Sonderaktion" ja in diese Richtung. :)

Danke & Gruß
    Andarc

Beste Grüße & einen schönen Tag wünscht
    ANDARC

• Zitat

Original geschrieben von happyhypo
    Weiß einer, warum so plötzlich O2 wieder Auszahlungen erlaubt ?

Ich denke, dass o2 den Auszahlungsstopp nicht gelockert hat.
    Gründe für die aktuellen Angebote könnten sein:

• Starke Subventionen im September für den o2 IP und damit verbunden eine temporäre Aussetzung des Auszahlungsstopps.
    • Die Händler ignorieren den Auszahlungsstopp (seien wir mal ehrlich - inoffiziell kann man ja weiter mit Auszahlung bestellen ... )

Es könnte auch sein, dass o2 mit dem Auszahlungsstopp (den es niemals gab) die Kunden animieren wollte schnell zu kaufen, nach dem Motto "Jetzt schnell, weil bald gibt es keine Auszahlungen mehr".
    Da ich aber nicht in diesem Métier arbeite, sollte man lieber jemanden fragen der Ahnung hat ;)

Beste Grüße & einen schönen Tag wünscht
    ANDARC

• Ob es heute was wird weiss ich noch nicht... Es wird kein 0,00 € Angebot werden da das nicht passt. Aber was anderes nettes...

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Zitat

Original geschrieben von vesat
    Ob es heute was wird weiss ich noch nicht... Es wird kein 0,00 € Angebot werden da das nicht passt. Aber was anderes nettes...

Dann warten wir mal gespannt drauf, Vesat ! :-)

MfG

HH

• Re: o2 IP100 - rechnerisch für 0 EUR - Auszahlung 240 EUR

Zitat

Original geschrieben von AnDarc

Vielleicht kommt ja jetzt wieder eine neue o2IP100+100 Gratis Welle!? :D

Glau ich kaum das diese Welle kommt.....dafür gab es bei der letzten zuviel Stress. Bin aber gespannt.

• Das wird über Talkplus abgerechnet / geschaltet. Also wieder ein Zwischenhändler drin.

AG0 per SMS ist net wirklcih klasse, das ist mir neu.

Eine neue Welle sehe ich net wirklich.

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!