n97 - widges, instant messenger, surfen - welcher vertrag/datenoption

• heyho.
    an alle n97-besitzer:

um die ganzen (internet-) features des n97 zu nutzen hab ich mal ne kleine frage:
    was für einen vertrag/datenoption habt ihr, um all diese features zu nutzen?
    habe ehrlich gesagt keine lust, nen 100€ vertrag abzuschließen, nur um ne internetflat zu haben.

oder ist es besser das n97 so zu kaufen und bei irgendnem "drittanbieter" ne sim-karte mit günstiger internet-flat zu holen?

und wie viel traffic habt ihr so pro monat mit surfen, IM, widgets...?

mfG

n73, n95 8gb, n900 32+16gb, n9 64gb black

• Welches Netz willst du denn haben?
    Ich z.B. habe die VF SuperFlat Internet sim only mit Jugendrabatt für 40€. Es gibt aber auch kleinere SuperFlats mit Internet.

• hey!
    danke für die antwort!

ja am besten nen vertrag, wo ich auch freiminuten in d1 (+festnetz) hab. aber von tmobile gibts nur diese sch***-datenoption für 40€. und das is doch bissl krass find ich!
    d2 zwar schon besser von den preisen, nur was hab ich dann davon, wenn ich die freiminutne zu d2 hab, und ich niemanden, der d2 hat anrufen möchte -.-

ich verstehe es nicht, weshalb es einige anbieter (vor allem tmobile) nicht einfach hinbekommt für vllt 15€ ne datenflat (für alle dienste) anzubieten als zusatzoption!

weil sonst kann ich mir mein n97 auch sparen, wenn ich keine die ganzen funktionen (surfen, IM, widges) nicht nutzen kann, weil es keine entsprechenden verträge gibt!

bin etwas genervt :/

n73, n95 8gb, n900 32+16gb, n9 64gb black

• Kannst dir ja einen Combi Relax oder Combi Flat abschließen. Bei beiden sind Datenflats und/oder Minutenpakete bzw. Flats zu gewissen Netzen mit drin.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Jup dito, das hab ich auch, 10€ dafür hast du 200mb mit UMTS Speed und danach wird auf GPRS Speed umgestellt, zahlst aber nie mehr als 10€, da es ja seit kurzem ne FLAT ist.

I love all bluescreens, because they show me, that Windows works!

• 49,99€ mit Handy (39,95 SIM Only) VF + FN + Internet + 1 Jahr lang das Netz deiner Wahl (T-Mobile). Wenn du jemanden zu VF wirbst dann bekommst du die Flat zu T-Mobile für ein weiteres Jahr gratis.

Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

• Also ich habe mein N97 mit der VF SuperFlat Internet verlängert,

Grundpreis 49,95€ (Junge Leute Rabatt)
    - 5,00€ bei Online Bestellung
    Gesamtpreis: 44,95 (+ Option 1 Jahr in ein Fremdnetz gratis, habe O2 gewählt)

Handyhistorie: Philips Az@lis, Nokia 5110, Nokia 6210, Nokia 7250i, Nokia 3650, Nokia 3660, Nokia 6230, Nokia 6230i, Nokia 6630, Samsung D600, Nokia N70, Nokia N80, Nokia N95 8Gb, Nokia N97, Nokia N9 64GB, iPhone 5 32GB, iPhone 6 64GB

• ich bin (auf dem privathandy) SIMYO-kunde und hab da seit einiger zeit auch die 1GB flat für 9,90 mit gute 10KB-taktung und bin noch nie an die 1GB grenze gestoßen. allerdings ziehe ich mir damit auch keine filme oder ähnliches aufs handy (e-netz!) - ansonsten aber durchaus regelmäßige und zeitauwändigere nutzung des internets. auch gut: kann man locker testen da keine vertragsbindung.

gruß R.

Nach langen Affären mit Nokia & Blackberry (auch Android) endgültig nur noch Apple, weil ich beruflich auf den MAC angewiesen bin. Ich habe seit einem Jahr nur noch ein Handy … unfassbar!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!