Vielleicht bin ich auch nur kaputt im hirn...

• ...aber es macht mir wahnsinnige Freude immer wieder auf Reload zu drücken und zu schauen wie sich die useranzahl und die Themen/Postings sekündlich erhöhen.

Geht das nur mir so ? :D :D :D :D

• Ich habe mich nicht getraut es zu schreiben aber jetzt wo ich merke das ich mit meiner Neigung nicht allein bin oute ich mich: "JA ich drücke gern und oft auf RELOAD!" :D :D

Schon Wahnsinn, als ich gestern Nacht ins Bett bin waren es etwas über 200 Mitglieder und heute früh waren es schon doppelt soviele...einfach Wahnsinn!

• Nein das geht mir genauso. Ist wirklich geil zu sehen wie das Forum wächst.:D

MfG

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Ist schon echt der Wahnsinn; gestern Abend, als ich hier eingestiegen bin, gab es hier knapp 150 User - jetzt sind es schon 562! :)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Ich bin auch ganz begeistert. Irgendwie ist doch auch eine richtig gemütliche Stimmung hier entstanden. Und das obwohl die Community sich alle 12 Stunden verdoppelt.

So bekommen auch diejenigen, die wie ich nicht den Anfang von HK mitbekommen haben sondern erst später dazugestoßen sind mit, wie das ist, wenn ein neues Forum entsteht. Wobei TT mit Sicherheit eben extrem viel Starthilfe durch geflüchtete HK - User hat.

• am liebsten wäre mir ein kleines äffchen, welches dauernd auf F5 drückt! ;) kennt ihr die folge der simpsons, wo homer von zuhause aus auf´s kraftwerk aufpassen muss?? da hat er doch so ein vögelchen, welches dauernd mit dem schnabel die bestätigungstaste drückt! kann das einer besorgen? :D

• Es sind ja fast schon 24 Stunden seit das Forum online ist.

Wenn ich also zwecks Vereinfachung 1 Tag zugrundelege und das mal auf das erste Jahr hochrechne hätten wir:

205.860 User
    124.100 Threads
    954.475 Postings

und Jopi hat 44.530 Postings.

Also die Punkte 1 bis 3 sind nicht realistisch, bei Nr. 4 bin ich mir nicht so sicher SCNR :D

Allerdings wäre ich dann auch schon bei ca. 16.000 Postings, ohje. :D

• Vielleicht könnte ja mal jemand, der Ahnung davon hat, einen "Reload-Smilie" gestalten (Der "Dagegen" war ja auch in kürzester Zeit Kult ;) )...

Ich wäre gerne bereit, Schriftführer im Club der "Anonymen Reloader" zu werden...

Und wech (reloaden)...

• Tip

Da ich hier während der Arbeit mitlese und ab und zu mal poste - ein Tip:
    Es ist viel beeindruckender wenn man nur alle paar Stunden aktualisiert... letzter Stand 4xx und jetzt fast 600 :D :D :D

:rolleyes:

handymaniac :cool:

Too old to die young

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!