suche dieses Angebot wie in der Überschrift beschrieben für meine Freundin.
Bedinungen sind:
Abwicklung per Mail (Scan), da sie im Ausland ist derzeit
Rufnr. Mitnahme (gekündigt zum 21.09.)
Vielen Dank für die Angebote
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
suche dieses Angebot wie in der Überschrift beschrieben für meine Freundin.
Bedinungen sind:
Abwicklung per Mail (Scan), da sie im Ausland ist derzeit
Rufnr. Mitnahme (gekündigt zum 21.09.)
Vielen Dank für die Angebote
Angebot 6300+IP100+100Frei-SMS
Hallo,
wir können Ihnen das Nokia 6300 weiss in Verbindung mit der Freischaltung
eines o2 Inklusivpakets 100+100 Frei-SMS (10 Euro mtl. Grundgebühr) für 0.- Euro anbieten.
Antragseingang eingescannt per E-Mail wäre möglich.
Rufnummermitnahme mit vorläufiger neuen Rufnummer bis Vertragsende möglich.
Bei Interesse bitte nochmal per E-Mail melden: support@myhandyladen24.de
Kann dir anbieten:
Original o2 IP100 + 100SMS 10,00 € / Monat Nokia 6300 white + 88,00 € Auszahlung + 25,00 AG.
Bei Interesse einfach Mail mit Name, Anschrift, Perso_Daten sowie Bankverbindung an verkauf@vesat.de und der Antrag kommt vorausgefüllt.
ZitatOriginal geschrieben von vesat
Kann dir anbieten:
Original o2 IP100 + 100SMS 10,00 € / Monat Nokia 6300 white + 50,00 € Auszahlung + 25,00 AG.
Bei Interesse einfach Mail mit Name, Anschrift, Perso_Daten sowie Bankverbindung an verkauf@vesat.de und der Antrag kommt vorausgefüllt.
alles klar! Sie nimmt dann Euer Angebot an. Mail kommt morgen oder am Montag.
Vielen Dank
Hallo,
Nokia 6300 mit Inklusivpaket 100 + 100 Frei SMS für -80€.
Bei Interesse ne kurze Mail an uns mit dem Angebot.
Gruß Joachim
Auszahlung angepasst
Vesat hat mir leider seit 6 Tagen keinen Vertrag zukommen lassn. Benötigen den Abschluss dringend da meine Freundin die Karte in Canada braucht und schnell verschickt werden muss.
Wer kann schnell zuschlagen und heute bearbeiten?
Handy wird nicht mehr benötigt sondern reine Auszahlung plus Rufnummernmitnahme 02100 ü 100 sms.
ZitatOriginal geschrieben von Paramounti
Vesat hat mir leider seit 6 Tagen keinen Vertrag zukommen lassn. Benötigen den Abschluss dringend da meine Freundin die Karte in Canada braucht und schnell verschickt werden muss.
Wer kann schnell zuschlagen und heute bearbeiten?
Handy wird nicht mehr benötigt sondern reine Auszahlung plus Rufnummernmitnahme 02100 ü 100 sms.
erl. Talkthisway hat wie immer kompetent Abhilfe geschaffen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!