iPhone 3GS - Keine Wiederherstellung mehr auf 3.01 möglich

• Schon geil, dass Leute wie saurik ihre Freizeit opfern und in kürzester Zeit geniale Tools und Software rauabringen, sich dann noch die Arbeit, dies ausführlich beschrieben, und dann fragen gibt es Leute, die seine Hacks nutzen, aber dann so stinke stinke faul sind, und sich nicht mal fünf Minuten Zeit nehmen seine FAQs oder Twitter-Statements zu lesen.

Entschuldigt meinen Tonfall, aber wer sich nicht darüber informieren will, der soll es einfach bleiben lassen.

Ich kann nur immer wieder sagen @saurik: RESPEKT !!!!!

• Es gibt alerdings auch Menschen die nicht gut oder gar nicht der Englischen Sprache mächtig sind.

Klar es gibt zwar das Google-Übersetzungs-Tool allerdings kommt da auch oft Mist raus.

Nach Tests der neusten Handys iPhone,HD2, N900 und Milestone ist für mich und meine Ansprüche das Milestone die beste Wahl.

• Ich hoffe, daß sich noch eine Möglichkeit finden wird, neue 3GS zu jailbreaken und unlocken!
    Hab jetzt bspw. ein schrottreifes iPhone hier, das sich einfach nicht mehr einschalten lässt usw.
    Wäre schon gut, wenn der Besitzer danach mit dem Austauchgerät auch was anfangen könnte ;)

Beste Grüße,

Johnson

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

Netz: D1, o2

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
      Johnson

Ein 3GS, dass bereits über einen JB verfügte ist kein Problem. Ein neues 3.1 ohne vorherigen JB schon :D

Ist mir klar - genau das ist ja mein Problem :mad:

Muss jetzt erstmal das iPhone nach England schicken, hoffen, daß es so schrott ist, daß keine Spur von Jailbreak & Unlock zu erkennen ist und dann mal sehen, was mit dem Austauschgerät passiert...

Ist ja auch ne Unverschämtheit, daß die jetzt auf einmal eine (vorerst?!) wirksame Methode gefunden haben, die Unlocker auszusperren :D

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

Netz: D1, o2

• Als unwissender künftiger Iphone-Nutzer habe ich eine Frage...

Zur Zeit werden die Iphones wohl noch mit 3.01 ausgeliefert.

Was darf ich als Erstanwender auf keinen Fall machen, wenn ich dieses Iphone noch mit einem JB versehen möchte?

iTunes herunterladen und mit dem iphone verbinden um es zu aktivieren muss ja sein.... darf es die 9er iTunes Version sein?

Kann man seine Daten auch jetzt noch bei saurik sichern?

Bin dankbar für jeden Tipp :top:

• Einfach nicht auf 3.1 updaten.

Habe vorhin ein 3GS 3.0.1 aus der Verpackung befreit und erstmalig mit iTunes aktiviert, es war KEIN Upgrade auf 3.1 erforderlich! D.h. mit Geräten 3.0.1 OOTB ist man noch safe.

Allerdings kam bei Cydia kein Hinweis ob ich die Daten (ECID etc.) bei Saurik sichern möchte - kann man das manuell anstoßen, wenn ja wie?? :confused:

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!