@ achim007 Itunes 9.0 darf man laden doch nicht deie 3.1 os aufs Iphonen
iPhone 3GS - Keine Wiederherstellung mehr auf 3.01 möglich
-
-
-
Ich habe es ja schon öfter geschrieben das ich den JB nur für zwei Programme nutze und zwar für Intelli und BiteSMS.
Würde Apple erlauben das die Entwickler diese Programme über den Appstore verkaufen, hätte sich in meinen Fall der JB erledigt.
Apple sollte wirklich mal nachdenken welche JB Programme wirklich nützlich wären für das iPhone. Auch die Tatsache das man PocketInformant nicht mit dem eingebauten iPhone Kalender abgleichen kann ist doch ein Witz. Will man dieses Programm sinnvoll nutzen bleibt nur der Weg über Google. Was bitte soll das?
Ich finde das dass iPhone immer noch das beste Handy ist aber solche Dinge nerven mich und lassen mich immer mal wieder bei anderen Herstellern gucken. Aber bis jetzt hat eben niemand etwas was dem iPhone auch nur ein Schnappsglas reichen könnte!
Also bleibt meines auf 3.01 und ich hoffe und glaube daran das dass DEV Team einen Weg finden wird.
-
Zitat
Original geschrieben von mariafrombork
......Ich finde das dass iPhone immer noch das beste Handy ist aber solche Dinge nerven mich und lassen mich immer mal wieder bei anderen Herstellern gucken. Aber bis jetzt hat eben niemand etwas was dem iPhone auch nur ein Schnappsglas reichen könnte!....
schau dir mal die androiden HTC Hero und Magic an. die kommen der sache schon ziemlich nahe, kein vergleich zu den sonstigen touchscreen versuchen diverser hersteller.
-
Re: iPhone 3GS - Keine Wiederherstellung mehr auf 3.01 möglich
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Na super, Apple hat seine Server so eingestellt, dass eine Wiederherstellung auf die Firmware 3.01 oder 3.0 beim iPhone 3GS nicht mehr möglich ist. Es kommt eine Fehlermeldung:"this device isn't eligible for the requested build"..."
So langsam geht mir diese Firma auf den Keks! Ich will, werde und brauche keine Firmware 3.1, die mehr Fehler als Lösungen oder sinnvolle Features zwangsweise installieren.
Musste ich leider auch schon feststellen und da mein Apfel noch nicht aktiviert war, da neugerät musste ich bevor ich irgendwas machen konnte erstmal auf 3.1 updaten. Sauerei!
Intelliscreen wäre mir der JB auf alle Fälle wert gewesen. Eigentlich habe ich sogar NUR wieder zum IPhone gegriffen, weil ich wusste, das die Möglichkeit für Intelliscreen besteht.Auf Apfeltalk ist schon die Rede, dass bald ein JB erscheinen müsste. Allerdings sprechen da eher die Nicht-Insider aus Erfahrung, das heißt wie es früher war.
Die Sache sieht ja diesmal anders aus... -
-
Moin!
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Da ein Wiederherstellen der 3GS mit der Firmware 3.0 / 3.01 nicht mehr möglich ist, kann man bei neuen Geräten auch keine ECID/ISS/IBS mehr sichern. Daher wird es mit diesen Geräten zukünftig wohl auch keinen JB mehr geben.
Zumindest nicht mit der aktuellen Methode. Dem Dev-Team und anderen Freaks traue ich aber durchaus zu, eine andere Lücke zu finden. Wird nur etwas Zeit in Anspruch nehmen.Gruß, Diet
-
Sollte man sich wirklich das erste Mal ernsthaft Gedanken machen dass es Apple dieses Mal tatsächlich geschafft hat? Ich persönlich hab ja schon ein bisschen Bammel dass mir das Gerät mal abschmiert und ich dann keine Möglichkeit mehr habe es außer mit der T-Mobile Karte zu nutzen. Auch wenn es jetzt seit gut 2 Monaten fehlerfrei seinen Dienst verrichtet.
-
Ich verstehe das Problem noch nicht so ganz...
Wenn man bei 3.0.1 und iTunes 8.2 bleibt, gibt es doch überhaupt keine Probleme, oder?
Im Fall der Fälle mit 3.0.1 wiederherstellen und fertig!
Die "alten" Firmwares habe ich noch hier; ich bräuchte lediglich noch iTunes 8.2, um es im Bedarfsfall installieren zu können.
Beste Grüße,
Johnson
-
Zitat
Original geschrieben von Johnson
Ich verstehe das Problem noch nicht so ganz...Wenn man bei 3.0.1 und iTunes 8.2 bleibt, gibt es doch überhaupt keine Probleme, oder?
Im Fall der Fälle mit 3.0.1 wiederherstellen und fertig!
Die "alten" Firmwares habe ich noch hier; ich bräuchte lediglich noch iTunes 8.2, um es im Bedarfsfall installieren zu können.
Beste Grüße,
Johnson
das ist richtig, nur hilft das den leuten nix die bereits voreilig oder gezwungenermaßen das update drauf haben.
tausch es um und starte einen neuen versuch mit dem alten iTunes
-
Zitat
Original geschrieben von nehvada
schau dir mal die androiden HTC Hero und Magic an. die kommen der sache schon ziemlich nahe, kein vergleich zu den sonstigen touchscreen versuchen diverser hersteller.Den Hero hatte ich und den habe ich auch schnell wieder entsorgt Ist sehr handllich und schick aber das mit den Programmen und auch sonst ist es eben nicht so wie beim iPhone. Aber das ist hier nicht das Thema.
Das DEV Team wird mit Sicherheit eine Lösung finden die Frage ist nur wie lange es dauern wird?
Was bringt eigentlich das Update auf 3.1? Ich meine wird das iPhone schneller? Hält der Akku länger? Oder sind das wieder nur so Dinge die man eigentlich nicht unebdingt benötigt? ICh habe ja noc die 3.01 drauf und vermisse (dank JB) nichts!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!