Hallo,
ich muss hier mal ein dickes Lob loswerden an unseren Lazylars.
Zur Vorgeschichte: Ich habe für ein abgesoffenes 6310i im Löt ein paar Tips gesucht und evtl. ein neues Display, weil das gute Stück leider einmal Waschmaschine mit Buntwäsche bei 30° und Schleudern nicht wirklich gut überstanden hat...
Der Beitrag war noch keine Stunde gepostet, da habe ich von Lazylars eine PN, in der er mir anbietet, das gute Stück wieder gängig zu machen.
Da ich selber nicht wirklich fit bin auf dem Gebiet der Displaytransplantation, habe ich mich also entschlossen, den Patienten zu ihm zu überstellen.
Um mit Shakespeare zu sprechen: mit einem lachenden und einen weinenden Auge, denn als erfahrener Ebayer ist man ja vorsichtig damit, Telefone an Leute zu schicken, die man nicht kennt.
Jedoch, mein Sorge war unbegründet. Gestern kam das gute Stück zurück und funktioniert wieder wie neu.
Ein kleines Alk-Bad, hier ein neues Display und da ein neuer Knopf - Lazylars, Du bist mein Held!
Das war echt eine faire Leistung zu einem super Preis!
Nochmal Thanx alot!
Ich wusste ja schon immer, dass TT spitze ist, aber in diesem Fall bin ich echt begeistert!
Also: er lebe Hoch, Hoch, Hoch...
Sebbi