Wohnzimmer mit Arbeitszeitzimmer kombinieren oder mit Schlafzimmer

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Das rauscht dann aber auch - das muss man im Schlafzimmer dann schon mögen... ;)

Es soll tatsächlich Leute geben, die ihren PC ausstellen, wenn sie nicht dran sitzen! ;)
    Dachte da eher an einen Vorheiz-Effekt..

@ Mekong: Ach so läuft das bei euch..
    @BB007: Warum genau fühlst du dich im Arbeitszimmer eigentlich nicht so wohl? ;)

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Keine Ahnung. Der Stuhl ist nicht annähernd so bequem wie die Couch, keine gescheite Mucke-Anlage, kleiner Raum, keine Playstation - such Dir was aus... :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Keine Ahnung. Der Stuhl ist nicht annähernd so bequem wie die Couch, keine gescheite Mucke-Anlage, kleiner Raum, keine Playstation - such Dir was aus... :D

Achso, ja. Sehr diplomatisch.. :D

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Ich wäre für die Kombination Wohn-/Arbeitszimmer, wobei ich versuchen würde, den Arbeitsbereich mittels eines Raumteilers und einem verschiebbaran Paravant vom Wohnbereich zu trennen. So könntest Du dann auch Besuch empfangen, der nicht so ohne weiteres das Schreibtischwirrwarr sehen kann. ;)

Als Raumteiler eignet sich beispielsweise IKEA Expedit:

Schöne verschiebbare Paravants gibts z.B. bei VS-Möbel (schnelle Google-Recherche! :D):

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!