Nokia 7705 Twist - Quadratisch, praktisch, gut

• Für den US-Markt wurde das Nokia 7705 Twist vorgestellt. Vielleicht kommt es ja später unter anderem Namen auch zu uns. Wird bei dem witzigen Design in jedem Fall ein Hingucker sein:

Hat ne 3 MP Kamera, Bluetooth und nen 2,4 Zoll QVGA Screen. Der "Schlüsselring" kann nach Wunsch bei eigehenden Nachrichten aufleuchten.

Soll ab dem 13. September bei Verizon erhältlich sein.

Weitere Infos bei dailymobile oder Nokia Conversations

• Findest du?
    Ich betrachte es als witziges zusätzliches Messaging-Phone. Das wird bestimmt ein paar Kiddies begeistern.

Gut auch die zusätzlichen Schnellzugriffstasten über der Qwertz:

Edit: Und so siehts von der Seite aus

• Ich finde dass das Gerät wirklich gut bzw. lustig aussieht. :top:

Ich erinnere mich noch an die "alten" 7*** Experimente und hatte die eigentlich schon fast vergessen. Finde es super dass Nokia mal wieder auf ein solches außergewöhnliche Design setzt. :)

• Zitat

Original geschrieben von Mike88
    Ich erinnere mich noch an die "alten" 7*** Experimente und hatte die eigentlich schon fast vergessen. Finde es super dass Nokia mal wieder auf ein solches außergewöhnliche Design setzt. :)

Jep. Nokia ist ja leider sehr konservativ geworden. Früher war Nokia wesentlich mehr mutiger.

Ansonsten stimme ich dir zu. Ich wäre glatt irgendwie verleitet das Teil als Gadget zu holen. Hat was für sich.

• Zitat

[i]Ich erinnere mich noch an die "alten" 7*** Experimente und hatte die eigentlich schon fast vergessen. Finde es super dass Nokia mal wieder auf ein solches außergewöhnliche Design setzt. :)

Ach ja, das gute alte Nokia 7600 ;) *schwärm* Alle, aber auch alle fanden es häßlich, und deswegen hab ich es geliebt :D

Honor 8

• Der Spiegel wurde noch gar nicht erwähnt...

Zitat

Das Imitat namens Nokla E81 ist schon da, und wir hatten schon geglaubt, dass Nokia das Original gar nicht mehr bauen will. Nun wird das Nokia Twist, auch Nokia 7705, in den USA für 100 Dollar bei Verizon erscheinen.

Der drehbare Screen lässt sich zur Seite schwenken und gibt den Blick auf eine QWERTZ-Tastatur frei. Wer hätte das gedacht? Und die Rückseite hat tatsächlich einen Spiegel, damit ihr euch die Nahrungsreste aus den Zähnen puhlen könnt. Das quadratische Handy hat ansonsten so ziemlich alle Standardfunktionen zum Telefonieren und für Messaging sowie eine 3-MP-Digicam, die auch Videos schießt. Es lässt sich mit MicroSD-Karten füttern. An Bord sind nur 256 MByte Speicher.

Das Twist wird in den USA am Sonntag für 100 Dollar mit Zweijahresvertrag bei Verizon erscheinen. Vermutlich kostet Noklas Doppelgänger mehr! [Jacqueline Pohl]

Quelle: Gizmodo

Gruß
    Christian

In Betrieb: E61
    Geparkt: E60, simValley RX-80 V1

• Für 100$ inklusive 2 Jahres Vertrag? :confused:

Das Gerät scheint nicht mal Triband zu besitzen. :eek:

Das Gerät wäre wirklich toll aber der Preis (bekommt man wohl so nie zu kaufen) scheint mir etwas hoch zu sein.

Ein kleines Detail:

Der Kreis unten rechts ist eigentlich ein Loch. Ich dachte es wäre eine LED oder so. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!