blau.es karten aufladen

• Hi Leute,

habe mir in meinem Spanien Urlaub eine blau.es Karte gekauft. Da ich erst nächstes Jahr wieder in Spanien bin, möchte ich diese nun aufladen, damit diese nicht abgeschaltet wird.

Kann ich die auch mit blau.de Guthaben aufladen oder brauche ich mir keine Sorgen machen, da diese nicht abgeschaltet wird.

• Steht an sich alles auf der Seite von Blau.es:

http://www.blau.es/preguntas_frecuentes.html

Zitat

¿Existe un consumo mínimo? (subir) En blau tu saldo no tiene caducidad. Sólo se pide que el cliente consuma 2 € (impuestos excluidos) al mes. Con este consumo mínimo mantenemos el número en nuestros sistemas y podemos conservar nuestros precios bajos. El consumo mínimo aplica a llamadas, mensajes cortos y de multimedia, datos, navegar etc. (...)

Deine Karte bleibt gültig - es wird nur erwartet dass du 2 Euro pro Monat netto verbrauchst (Mindestumsatz)...
    "Mit diesem Mindestumsatz erhalten wir die Nummer in unseren Systemen und können unsere Preise niedrig halten" - hier wird ja erfrischend offen zugegeben, dass es vordringlich auf die Schaufensterpreise ankommt... :rolleyes:

Wie du im Ausland auflädtst - da du aufladen musst - bleibt dir überlassen .. am praktikabelsten erscheint es, im Web-Interface sich einzuloggen und im Account die Automatische Aufladung zu aktivieren (2. Alternative) und geeignete Kreditkartendaten dafür zu hinterlegen. Hast du eine Kreditkarte? :)

Dodge - Aus Freude am Tanken

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!