Der "iPhone + Mountainbike"-Thread
-
-
-
-
danilkazzz
Klar hast schon recht - war auch nicht so ernst gemeintCastorII
Werde demnächst detailliert berichten!
Habe den Halter am Lenker, Vorbau wäre besser aber leider kann die Halterung (neue und auch alte) den Durchmesser des Vorbaus nicht aufnehmen.
Ich mach morgen mal Bilder...Hier ist mal ein Beispiel von einer Auswertung von einem .gpx File (Motion X GPS erzeugt so was) das über uTrack produziert wurde. Ich finds super :top:
Falls jemand was besseres kennt wäre ich sehr daran interessiert! -
Bei dem APP Trails kann man gar nicht den Bildschirm ausschalten, sonst bricht die GPS verbindung ab, sehe ich das richtig ?
Bei MotionX GPS zeichnet der auch mit ausgeschaltetem (gesperrten) Display auf... -
Trails schaltet den Bildschirm dafür selbstständig ab, wenn sich etwas dem Sensor über dem Display nähert, genau wie beim normalen Telefonieren auch
-
ah, klasse, das habe ich noch nicht gemerkt.
aber auch wieder schlecht, weil der sensor seit os 3.0 m.e. empfindlicher geworden ist, wie ich in diesem Thread: http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=412033& schon schon geschrieben habe...
und da ich beim biken das Iphone meist in ner tüte habe, und in der tüte auch bediene, ist das sehr doof -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!