o2 hat heute für die KW45 ein "Motorola Milestone" angekündigt. Ist das das Sholes ? In der Ankündigung war nur ein kleines Bild, auf dem man aber auch die vier Tasten unten sieht und die sehen genau aus wie beim Sholes.
Motorola Sholes (Android) und Murano (Prepaid) bei Vodafone Deutschland!
-
-
-
Kannst du das Bild mal posten hier?
-
-
Zitat
ja, das sieht in der Tat dem Sholes/Tao/Droid, oder wie auch immer es denn nun schlussendlich heißen wird, sehr ähnlich. Ich hoffe in der Tat auf O2 - dann muss ich mich nur noch zwischen Palm Pre und diesem hier entscheiden...
-
auch wenn niemanden das Murano hier interessiert, kann mir wer schon sagen wann es ins CallYa und zu welchem Preis kommt?
Mir gefällts nämlich
LG, Simon
-
...nur mal so am rande: wenn das sholes googled, wird man mit einigem an (verbrieften) infos zugeworfen, dazu kommen manche bilder...
-
Der Verizon CEO war heute frueh bei einer Inforunde mit dem Teil zu sehen. Es lief wohl normales Android drauf und keine Motoblur Oberflaeche
-
Wäre das ein Vorteil oder Nachteil?
-
Die "Google Experience"-Geräte (normale UI und ein Google Logo drauf wie z.B. das Sholes/Tao) haben sowohl Vorteile als auch Nachteile.
Vorteil: OTA Updates direkt von Google (z.B. jetzt aktuell auf 1.6)
Nachteil: Google "erlaubt" eben keine UI Veränderung (wie z.B. MotoBlur/ HTC Sense), die ja durchaus nützlich sein können und Zusatzfunktionen bieten.
Firmwareupdates müssen bei nicht-"Google Experience" Geräten von den jeweiligen Herstellern dann erst an die eigene UI angepasst werden, was seine Zeit dauert.
-
...der vollständigkeit halber zum weiteren nähren der gerüchteküche:
http://androidandme.com/2009/1…phone-make-an-appearance/
...the motorola phone with a dozen names... ...
...mal schauen...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!