Motorola Sholes (Android) und Murano (Prepaid) bei Vodafone Deutschland!

• sehr interessant, danke für die info! :top:

eigentlich wollte ich weg von vodafone um mir das iphone zu holen, im dez/jan könnte ich eine vvl durchführen, hab vorsichtshalber schon mal gekündigt ;)

das ist bisher das einzige gerät, was ich interessant finde neben dem iphone, da ich stark auf design und haptik stehe. und das sholes wäre optisch umwerfend und hätte den großen vorteil einer hardware tastatur, die ich an meinem jetzigen lg ks20 schon stark vermisse.

und android 2 eclaire soll ja gleich mitgeliefert werden, also auch softwaretechnisch top! wäre toll wenn du uns updates hier im thread liefern könntest!

ich bleibe gespannt!

• Zitat

Original geschrieben von Bilo
    Das Sholes kommt ja in USA bei Verizon, könnte mir gut vorstellen, dass beim nächsten Verizon Event es vorgestellt wird, und gleichzeitig auch für Vodafone angekündigt wird.

Oder um Oktober rum, wenn Vodafone die Pressemitteilung zum Weihnachts-Lineup veröffentlicht.

das Geraet, welches noch niemand gesehen hat :cool: hat eine Zulassung fuer die USA bekommen. Vor einigen Tagen war das.

• Kannst bei VF im Onlineshop immer anklicken "ohne Vertrag" aber dann kommen meist Preise dabei raus... Die liegen oefters sogar ueber UPE des Herstellers Oo

• Zitat

Original geschrieben von mb001
    Kannst bei VF im Onlineshop immer anklicken "ohne Vertrag" aber dann kommen meist Preise dabei raus... Die liegen oefters sogar ueber UPE des Herstellers Oo

Ja, deshalb meinte ich auch wirklich frei, oder zumindest noch bei O2 myhandy. Die sind zwar meist auch etwas teuerer als vergleichbar auf dem Markt, aber nicht so krass wie bei Vodafone...
    Ein schnelles Beispiel:
    Blackberry Curve 8900:
    Vodafone ohne Vertrag: 539,90 EUR
    O2 myhandy (ohne Vertrag): 369 EUR
    Amazon: 349,97 EUR

Im nochmal auf das Sholes zurückzukommen: Von den Specs und dem Design her das für mich vielversprechendste Android Handy. Mal sehen wie am Ende die Umsetzung ist (Schnelligkeit, Akkulaufzeit, etc.) und die Markteinführung in Deutschland (Preis, Exklusivität, Zeitpunkt).

EDIT: Jetzt gibt es erste Bilder zum Sholes (Tao), z.T. leider nur der Bildschirm abfotografiert:
    Sholes Bilder vom Bildschirm

hier sind aber auch 2 Bilder vom Telefon selbst:
    Sholes 1

Sholes 2

Sowie ein paar weitere Informationen von jemandem, der das Telefon wohl schon nutzt:

"eclair yes
    oversized dare but made of metal and very heavy ,yes
    battery life is good but gps will wear it down quick
    battery is very tiny
    it is droid 2.0
    and has a app market so you can dl tons of free apps or paid apps
    youtube plays in full HQ,my pc doesnt even do that
    the music player plays very clear and just loud enough.
    the soft qwerty is so damn accurate it isnt funny
    the hard qwerty board is like the htc i would say
    phone is super slim and thin but like a large dare
    the load time of pages is lightning fast."

• Ist noch ein weiteres Motorola Event für dieses Jahr geplant?

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Wohl ab Dezember exclusiv bei Verizon USA. Andere Laender erst 2010. Wobei, alles nur hinter vorgehaltener Hand.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!