Wie kann ich bei einem Z320i SMS auf den PC speichern?

• Hi.

Hab hier ein Z320i auf dem ein paar für mich sehr wichtige sms sind. Würde die gerne auf meinen PC ziehen aber ich find leider nicht ein Programm was das z320i erkennen würde. Da man bei dem Teil nicht zwischen Telefon und Dateiübertragung unterscheiden kann sobald man das USB-Kabel dran klemmt.

Laut Sony Ericsson ist es auch nicht vorgesehen das man mit dem Gerät Daten sichern kann.. Sowas nenn ich mal Datenfalle.

Gibts eventuell auch noch Onlinemöglichkeiten der Datensicherung? Wie gesagt, die sms sind mir am wichtigsten.

Gruß,

Tom

Nutze den Tag

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."

• Allerschlimmstenfalls schickst Du die SMS einfach weiter auf ein anderes Handy und sicherst sie dort.
    Mal den "MyPhoneExplorer" getestet?

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Ja, hab ich.. Verlangt auch einen Telefonmodus. Gut, das mit dem Weiterleiten is auf jedenfall wenigstens besser als verlieren. Stimmt. Wär trotzdem schön wenn die sms mit dem Original-Absender und Datum gesichert werden könnten.

Hoffe mal das vielleicht noch jemandem was dazu einfällt.

Gruß,

Tom

Nutze den Tag

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."

• Und sie alle oder einzeln auf die SIM zu kopieren, geht nicht?

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!