ZitatOriginal geschrieben von rajenske
Nu mal keine Panik hier.
Alle Regelungen im Forum haben eine Geschichte und einen Prozess hinter sich, bevor sie entstanden sind. Wenn man eine Änderung vorschlägt, sollte man meiner Meinung nach
-> im Beitrag direkt erkennen lassen, dass man sich dieser Geschichte und damaliger Dislussionen - auch über die Höhe des Betrages - bewusst ist und sich evtl. sogar darauf bezieht, z.B.:
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=53328
Ich hatte tatsächlich gesucht, aber ich recherchier doch nicht erst 10 Tage bevor ich einen Thread eröffne. Suchen ist schon recht, aber ich denke hier erwartest du ein wenig viel...
-> Sätze bzgl.der "Herren Moderatoren" weglassen, die provozierend wirken können, ebenso wie !!!-Gebrüll im Titel.
Das war nicht provozierend gemeint, sondern eher ein wenig linkisch, nett. Ich dachte durch das Smiley kam das auch so rüber. Zusätzlich habe ich ja angefügt, dass die (Herren) Moderatoren wahrscheinlich eh gute Gründe haben werden, wodurch ich auch Lob für ihre super Arbeit ausdrückern wollte. Ist aber wohl nicht so eindeutig rübergekommen.
Das !!!-Gebrüll war volle Absicht und als Anspielung an bestimmte Aktionen von bestimmten Firmen und Zeitungen gedacht.
-> mit Gegenmeinungen rechnen. Keiner hat dich als "dreist" bezeichnet.
Lies dir meinen Eröffnungspost durch. Ich schreibe doch sogar, dass mir wahrscheinlich bald jemand erklären wird, wieso das nicht geht.
Wie soll ich denn deiner Meinung nach noch mehr mit Gegenmeinungen rechnen? Mich nervt nur die Art und Weise.
Und ganz ehrlich:
ZitatAber Premium nutzen wollen und nur Holzklasse zahlen, sorry das geht nicht.
Das empfinde ich als indirektes Bezeichnen meiner Person als dreist.
Lasst es gut sein. Ist ja auch wurscht.