Anfänerfrage - Gute SW für WM wirklich so teuer?

• Ich bin der Meinung, dass man keine (kostenpflichtige) Zusatzsoftware für WM braucht. (Ausser Navi, sofern benötigt)

Vor Jahren, noch vor WM5 war das noch anders, da kam man um bestimmte Shareware nicht herum, aber auch da konnte man sonst die .cab auf die Speicherkarte legen und bei Bedarf neu installieren.

Man sollte nicht vergessen, dass HTC und teilweise die Netzbetreiber ja auch schon ein paar Programme dazupacken. Ich nutze Exchange, Putty (Freeware), kostenlose Browser, Skype und gelegentlich den Voip-Client und Windows Mediaplayer. Oberfläche habe ich abgeschaltet, bzw. ein ROM ohne Manila/Titanium etc. installiert, da mir Übersichtlichkeit und Geschwindigkeit wichtiger sind. Allerdings nutze ich das Ding nicht als Handy oder Vorzeigegerät, daher sind meine Ansprüche vielleicht anders.

• Zitat

Original geschrieben von mezzo
    Ich bin der Meinung, dass man keine (kostenpflichtige) Zusatzsoftware für WM braucht.

Kennst Du zufällig einen kostenlosen Traffic-Monitor?
    [OT]
    Ich nutz derzeit das IP Dashboard und sollte mich nun registrieren. Irgendwie scheint die angegebene Homepage http://hudsonmobiel.com nichts (mehr?) mit der Firma zu tun zu haben. :confused: Gibt's die vielleicht nicht mehr?
    [/OT]

„Nichts können ist noch lange keine neue Richtung!“ – Arnold Böcklin

• Zitat

Original geschrieben von jockelomat
    Kennst Du zufällig einen kostenlosen Traffic-Monitor?

Probiere mal das hier , nutze selber aber keinen Zähler.

• Der Punkt ist eigentlich dass viele WM Software im Gegensatz zur Konkurrenz umfangreicher ist da man zum einen mehr Möglichkeiten hat und zum anderen viele vergleichbare Software noch nicht so lange in der Entwicklung ist. (Android, OSX...)

Ich gebe dir aber vollkommen recht dass viele Programme und auch Spiele absolute Mondpreise haben. :mad: Vor allem weil die Programme oft nicht richtig angepasst sind an die Geräte und man deswegen des öfteren Probleme damit hat. Touch Pro2 ist da auch wieder so ein Paradebeispiel.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!